Chaintech 7NJs Zenith Testsieger in PCGH!!!

  • Hallo!!! ich wollte euch nur sagen das das Board im Test als bestetes abgeschlossen hat.


    hardwareluzz hat das board auch als sehr gute benotet!
    unteranderem mit "guten OC eigenschaften"


    was sagt ihr dazu?


    Thx Toy

  • Zitat

    Original von reWARder


    hast du nicht schon mal einen thread zu dem board eröffnet?


    Ja hat er: http://www.tweaker.ch/board/th…=6480&boardid=5&styleid=2


    wie wärs mit nem Link ? Wäre dann einiges sinnvoller :rolleyes:


    auf den ersten Blick fallen mir drei Sachen ein wenig negativ auf:
    - Übertriebener NB-Cooler
    - AMR (6.PCI wäre besser IMHO, obwohl Onboard Ausstattung exzellent)
    - Wiedermal n Hersteller ders ned shcafft die RAM Bänke so zu plazieren, dass die GraKa den Bügeln ned im Weg ist :rolleyes:


  • Es ist immer schön wenn man als Fanboy bestätigt wird, nicht?

  • Zitat

    Original von kNt
    Jemand der mehr die Marke als das eigentliche Produkt liebt :). Kommt hier noch recht häufig vor ;).


    Jepp, war bei mir auch so, wollte eigentlich das Asus A7V8X kaufe (oder wie das heisst) aber nun kaufe ich mir das Chaintec, denn es hat in den diversen Tests besser abgeschnitten und hat das grössere Bundle :wow

  • Kann ich echt ned verstehen. Wieso rüsten die einen ihre MoBos mit Fehleranfälligen und zum Teil sogar beleuchtetetn Spackokühlern aus und andere machens genauso stabil aber passiv :rolleyes:


    Mein gott n echter OCer verbaut da eh was anderes als son Barbiekühler :rolleyes:

  • Genau die Boards ohne beweisen doch eigentlich, wie unnötig die sind, aber gibt's neben Intel oder Asus überhaupt noch welche, die ihre nîcht standardmässig damit verschandeln?
    Gigabyte, MSI oder diese Chaintech jetzt, alle voll davon.


    Kann man natürlich selber gegen einen passiven ersetzen, aber ein MoBo kaufen, und als erstes gleich die Garantie ausblasen, ist einfach auch nicht so das Wahre.

  • Böh das ist halt Marketing mit diesen Kühlern, das kann man sowieso nicht Ernst nehmen. Aber Epox ist mit dem Kaugummi-WLP da z.B. auch kein gutes Beispiel.


    Wie ist beim Chaintech der Kontakt zwischen KK und NB?

  • finde ich toll das entlich jemand sich für das chaintech interessiert!!!!


    welchen kontakt? KK?? sorry hab keine ahnung!! :dummesposting

  • ist mir eigentlich egal wie oder was auf dr NB ist, kommt sowiso einen Passivens oder sogar später wassergekühltes Kühlerelement drauf!!! :D


    ach übrigens ich bi kein (Fanboy)! die Tests des MoBo haben mich einfach überzeugt!!! ich war bis jetzt immer asus treu...... :P