• übrigens zum SONY:


    ''DQL (Dynamic Quadrupole Lens) and MALS (Multi-Astigmatism Lens System) with EFEAL (Extended Field Elliptical Aperture Lens)'' - das tönt doch schon verdammt gut, oder? ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    den Philips kenn ich nicht, aber von den andern 2 ist mein ganz klarer Favorit der SONY, auch wenn's ein E430 ist - da würd' ich keine Sekunde überlegen ;)
    Entscheidend ist nicht E oder G, sondern *** TRINITRON *** ;)
    Hat die G-Serie nicht einfach die höhere Bandbreite?


    tzz.. trinitron ist auch nicht in allen bereichen das wahre!


    vorallem die e serie ist zwar gleich günstig wie die konkurenz, aber der e400 war jedenfalls einfach unscharf und das ist das was für mich am meisten zählt.
    Ausserdem sind es immer riesen möcken..


    Für mich wär auch klar.. ein g420 währ schon perfekt, aber 200.- sfr mehr nur weil trinitron daufsteht? naja.. ma gucken.. ich such immer noch tests auf die man sich verlassen kann (also ich warte auf CT) (ausserdem in den tests die ich bis jetzt gesehen habe war der sony nie ganz oben.. oben sind immer philips, iiyama, samsung und eizo)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    vorallem die e serie ist zwar gleich günstig wie die konkurenz, aber der e400 war jedenfalls einfach unscharf und das ist das was für mich am meisten zählt.


    Ich glaube - ich hab Starki mal nen E-Serie SONY verkauft - und der war SAGENHAFT - von Unschärfe keine Rede, das hab' ich sowieso noch bei keinem SONY gesehen, ein unscharfes Bild, aber Du hast wahrscheinlich auch eine breitere Erfahrung mit SONY!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Eher wenig. Sind irgendwie "schwammig".


    Genau - wir haben die im BUWAL - sind einfach schlecht, unscharf (hatte nen Compaq 151FS, 171FS und jetzt den V700 - alle richtig sauschlecht - deshalb habe ich auch ne Brille (eindeutiger Zusammenhang) - muss mal den Arbeitgeber verklagen, denke so ne Million wär' angemessen, wie in den USA :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich glaube - ich hab Starki mal nen E-Serie SONY verkauft - und der war SAGENHAFT - von Unschärfe keine Rede, das hab' ich sowieso noch bei keinem SONY gesehen, ein unscharfes Bild, aber Du hast wahrscheinlich auch eine breitere Erfahrung mit SONY!


    Also Starki hat nen 17" Sony G200, weiss natürlich nicht ob er vorher nen anderen hatte (hab ihn heude an der Netgame gesehen.. im RL viel angenehmer als im pt.ch forum)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also Starki hat nen 17" Sony G200, weiss natürlich nicht ob er vorher nen anderen hatte (hab ihn heude an der Netgame gesehen.. im RL viel angenehmer als im pt.ch forum)


    Nee, dass muss schon der sein - dann ist es eben der G200 - dachte er hätte nicht soviel bezahlt, dann hab' ich ihm den wohl fast geschenkt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."