HD, Plötzlich alles weg

  • Als ich beim mein kolleg mein hd beim sein pc angeschlossen habe, laufte alles noch gut bis hier, beim Dateien kopieren, kommt plétzlich unkompaktib format, musste das kopieren abrechen, als ich wieder anfangen kopieren wollte, war nicht mehr auf mein hd, er erkennt die partitionen, auch wie grosst das ist und wie viel platz das es noch hat, aber es steht kein ordner mehr hier.


    Habe schon mit ontrakt easy recovery probiert, er finde nur dir1 bis 12 ordner, mehr nichts


    kann jemand mir helfen??

  • hab mit Get Data Back eine 120GB HD komplett hergestellt, bei der waren alle Partitionen inkl den daten gelöscht.


    Easy Recovery hats nicht geschafft und Norton auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Freeze
    hab mit Get Data Back eine 120GB HD komplett hergestellt, bei der waren alle Partitionen inkl den daten gelöscht.


    Easy Recovery hats nicht geschafft und Norton auch nicht ;)


    Hihi, schon erstaunlich was das Tool fertig bringt, das hör ich nämlich dauernd.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl