Hi,
Wollte mal fragen wie viel Watt eine:
Maxtor 200 GB (7200 RPM)
und P4 (1.7 GHZ)
so braucht.
THX
Hi,
Wollte mal fragen wie viel Watt eine:
Maxtor 200 GB (7200 RPM)
und P4 (1.7 GHZ)
so braucht.
THX
hast du die Platte bei dir? da müssten so Angaben draufstehen, wieviele A bei wieviel V.
einfach V*A rechnen und du hast die Leistung in Watt
beim P4, keine Ahnung
Meinst du wegen NT??
Wahrscheinlich frag ich voll die scheisse, bin NEULING...
Falls du doch das NT meinst würd ich "Sicherheitshalber" 350W nehmen...
was für einen p4 hast du denn?
Hat er ja geschrieben, 1.7 Ghz...
Vergiss es mit ca. 200W, wenn du no 200gb HD anschlissed wotsch, bruchsch mindestens 350W
Wer hat was von 200W gesagt?
Sein server, respective unser server ist alles pasiv gekühlt, und wir sind unsicher ob überhaupt 200W ist, weil die Barrabone PC haben 200W netzteil. Der grösse ist etwa gleich
Eigentlich, wo findet man die ultra kleine NT
ach i wo, wenn er nicht mehr drann hatt könnte ein 200W reichen, sonst evt. ein 250er..
guck mal was ich alles im PC hab, und ich hab seit jahren ein 300W NT. und noch nie probleme gehabt mit strom.
also CPU: ca. 60W
HD ca. 20W
MB ca. 10-20W
GraKa (lahmes teil) ca. 20W
macht weit unter 200W. also sollte es eigentlich schon reichen. oder meinst du dass ein komponent mehr strom braucht?
Die Maxtor DiamondMax 16 (4A250J0) 233,8 GB verbraucht 6.0 Watt also wird deine etwa gleich viel brauchen.
@ Scarface: mini ATX NT's mit 200 Watt gibts bei http://www.xtreme-cooling.ch
250Watt sollten da reichen.
Reich ja auch für einen P4 2.26 mit 4 HDs und gschmeus
ZitatOriginal von Jozilla
Die Maxtor DiamondMax 16 (4A250J0) 233,8 GB verbraucht 6.0 Watt also wird deine etwa gleich viel brauchen.
echt? sooo wenig???
hab mal auf AMD-Tabelle was von 30W gelesen bei HDs...
ZitatOriginal von Snipa
hab mal auf AMD-Tabelle was von 30W gelesen bei HDs...
Höchstens beim Aufspinnen. Sonst stimmen die 6W recht gut, neuere 5400er kommen auch mal mit 5 aus, schnellere 7200er auch mal 7-8W. 10 und 15k SCSI sind dann schon einiges Stromdurstiger, da kenne ich keine genauen Angaben.