Teil I - SCSI

  • IBM DDRS 4.5 GB, U2W (Buffer Host: 80 MB/s), 7200 Umdr., 2 MB Cache, 8 ms average seek time, 68 poliger Wide Anschluss.


    25.-- exkl. Porto
    -----------------------------------------------------------------
    Quantum 10KII, 9 GB , U160 (Buffer Host: 160 MB/s), 10'000 Umdrehungen, Cache 8 MB, Zugriffszeit im Durchschnitt 4.7 ms, 80 poliger SCA-Anschluss (!)


    http://www.maxtor.com/en/docum…tlas_10k_ii_datasheet.pdf


    50.-- exkl. Porto --> reserviert für BLJ!
    -------------------------------------------------------------------
    Fujitsu-Siemens SCSI-Controller , 1 U2W Port mit 68 poliger Wide Schnittstelle, bootbar, mit LSI Chip, läuft also auf praktisch allen OS, Treiber bei LSI.


    60.-- exkl. Porto
    ------------------------------------------------------------------
    Evtl. kommen noch SCSI-Wechselrahmen und Anderes in diesem Bereich, mal schau'n.


    Merci


    br@insc@n

  • wenn du jetzt noch 1-2 U160 ohne SCA hättest, dann würd mich das interessieren...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hab noch ne IBM DDYS U160. Muss zuerst überlegen ob ich die verkaufe.


    Wegen SCA, ich hätte noch SCA Wechselrahmen von ci-design, also absolut die besten die es auf dem Markt gibt. Hab drei Stück in schwarz und einer in weiss. Die Rahmen sind nicht gerade billig, aber wenn jemand die SCA Platte und zusätzliche einen solchen Rahmen nehmen würde zu nem verhandelbaren Preis ... :)


    http://www.ci-design.com


    Sie bieten nur noch Fibre Channel an, aber meine sehen genau genau gleich aus, einfach für SCA:


  • ich hätt sonst auch noch eine


    IBM DDRS 4.5 GB, U2W (Buffer Host: 80 MB/s), 7200 Umdr., 2 MB Cache, 8 ms average seek time, 68 poliger Wide Anschluss.


    falls mehrere interresse haben, oder sie einer in Raid anschliessen will...

  • interesse an der 9GB Platte mit U160.


    Ausser mir kauft jemand 2x IBM U2W 9.1GB+Wechselramen für 5Platten und 2x SCSI igendwas Seagate Barracuda 9.1GB +29160 64/32Bit (beides)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]