der krieg hat angefangen...

  • deswegen sollte sich die welt vereinen und den amis zeigen wo es auf der welt langgeht...


    es kann ja net sein, dass es bald kontinente gibt wo allein die usa herrscht... das erinnert mich aber sehr stark an den nationalsozialismus vor 60 jahren. hmmm russland sollt mal wiederauferstehen. keine angst die sind keine komunisten mehr, aber die und die chinesen zusammen sind die einzigen die den amis in den arsch treten könnten... sonst seh ich uns bald als sklaven der usa... :§$%

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich hab einfach etwas Mühe, wenn man da in ein Land einzieht und es von einem Diktator befreien will. Und das immer als Grund vorschiebt obwohl die Gründe doch eher woanders liegen. Und dann noch im Namen der Welt und im Namen von Gott (wörtlich Bush), obwohl die ganze Welt demonstriert? Der Typ hat irgendwie auf beängstigende Art und Weise den Bezug zur Realität verloren. "Drunk on power" hat ein U.S-Rockstar (dessen Name ich jetzt grad nicht mehr weiss) gesagt, das trifft es doch recht gut. Wie der seine Reden hält, da hört man doch schon irre Untertöne oder nicht?


    Warum ich mit der Diktator-Befreiungs-Masche etwas Mühe habe, ist einfach deshalb, weil es auf der Welt doch wirklich haufenweise Diktatoren gibt, die es auch noch zu stürzen gelte. Schon merkwürdig, dass die Diktatoren in Öl-Ländern offensichtlich die interessantesten sind. Und dass der Sohn jetzt den Krieg des Vaters weiterführt ist nochmal merkwürdig. Wie stolz der Vater sein muss. Gott ist sicher auch stolz und reseviert ihnen ein Plätzchen im Heldenhimmel. Und der Papst kommt in die Hölle die schwule Sau :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    keine angst die sind keine komunisten mehr,


    wiso angst ... kommunissmus , nichts wär mir lieber ^^


    und china ist ja nicht kommunistisch, genausowenig wie nordkorea ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oder noch was. grade guck ich rtl.


    ganz australien demonstriert, aber der president von australien befürwortet den krieg und meint er sei im interesse seines volkes. sagt mal ist er blind? ode hat er eine andere nation gemeint?



    ich finde bush hat schlecht geträumt und denkt jetzt es sei immernoch ein traum und spielt nun im kuwait, in seinem "sandkasten" krieg und Ca$h.




    und noch was. wieso rüstet er nordkorea net ab oder *gott wie hiess noch mal das land was in der nähe indiens liegt, wo der kaschmir konflikt ist* na dort gibt es überall atombomben, und bush zieht den schwanz ein. da gibt es nix zu holen, d kann man nur was auf die fresse bekommen mit den bömbchen. und der irak hat nix um sich zu wehren, aber viel mit dem sich bush eine goldene nase verdienen kann. -> ein willkommenes geschenk

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ehm pakistan kenn ich, aber ist es das land? denn ist ja gut... :D ne ne ich hab in geo ne 2 8)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ehm pakistan kenn ich, aber ist es das land? denn ist ja gut... :D ne ne ich hab in geo ne 2 8)


    dafür in politik hinterm pfosten gesessen? ;)


    ne das ist schon so ...


    in asien haben sich die ami's schon die finger verbrannt, die versuchens lieber dort wo's einfach ist ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • war gestern an ner demo. irgendwie ist es traurig dass man 5jährige kinder auf der strasse sehen muss, welche für den frieden demonstrieren, eltern mit dem kinderwagen und ner flagge mit "peace" darauf geschrieben, über den wagen und das baby gelegt. ich versteh die welt nicht.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Was ist den daran schlecht?
    Die Eltern können ja nicht gut an die Demo gehen und die Kinder einfach zu Hause lassen..


    Oder hast du das irgendwie anders gemeint?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ne ich find das toll! war positiv gemeint. ich versteh die welt nicht weil sie in solchen zuständen trotzdem nix macht. ich mein damit bush, spanien, gb, australien..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ach so :)


    Ja, die Typen werden wohl die meisten Menschen auf der Welt nicht verstehen..
    Die USA sollte man eigentlich in kleine Teile zerstückeln, dann wären sie zumindest keine Weltmacht mehr und der Familie Bush sollte man das Präsidentenamt eh auf unbestimmte Zeit verbieten, da kommt nix schlaues dabei raus und der Wirtschaft geht es dank ihm so schlecht wie schon lange nicht mehr.


    Ich hoff mal drauf, das den Kriegstreibern nach ihrer Amtszeit der Prozess gemacht wird und sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • jetzt wo sie sich für den schritt entschieden haben sollen sie es auch durchziehen. nicht wieder 1 km vor bagdad aufhören und sich plötzlich bewusst werden "hoppla, das könnte ja die ganze golfregion destabilisieren". die ist schon destabilisiert.


    von den medien wird man eh tagelang nur verarscht. die zeigen 200x den gleichen ausschnitt von einer wärmebildaufnahme eines panzers irgendwo in der wüste. 1000 geile computeranimationen die demonstrieren sollen, wie "sauber" dieser krieg doch sei. ein paar bilder aus bagdad, rauchende paläste. alles vorgeschnitten, vorzensiert, publikumsgerecht aufbereitet und von adretten newssprechern vorgeleiert. hauptsache man merkt nicht, dass echte menschen dahinter stehen und sterben.


    die scud raketen die angeblich auf kuweit abgefeuert wurden: ich hab nirgends bilder von einem einschlagkrater gesehen, ihr? das ist doch pure propaganda!


    saddam ist ein psychopath und ein massenmörder und er hat es verdient ins gras zu beissen, aber die folgen für die region und den irak sind unabsehbar. es wird wohl so kommen wie in jugoslawien als tito weg war. die schiiten und sunniten und christen werden sich die köpfe einschlagen.


    man weiss so wenig über die hintergründe dieses krieges. vielleicht können wir froh sein, wäre die amis nicht eingeschritten hätte dieser irre in 2 jahren a-bomben. vielleicht ist es auch nur der auftakt für einen heiligen krieg der 400 moslems gegen den westen aufwiegelt und der terror breitet sich aus. die amis sind meister der kurzfristigen lösungen, hauptsache man wird wieder gewählt.


    diesmal ziehen die amis wenigstens ohne begründung in den krieg, letztesmal mussten sie noch irgendwelche diplomatentöchter verkleiden (1991 im 1. golfkrieg). zeigt ziemlich klar wer das sagen hat auf diesem planeten?


    aber der eklat ist eh schon da, die uno ist wie vermutet eine farce also sollen die amis es jetzt auch durchziehen.
    ich bin dann beim nächsten wolkenkratzer der zusammenfällt einfach nicht mehr so erstaunt, die amis spielen mit dem feuer. würde mich noch interessieren was der grössere plan hinter dem ganzen zirkus ist und ob sich das lohnt.


    das krasse ist: die amis schicken ihre jugend in irgend so ein scheiss wüstengebiet um dort ins gras zu beissen und das ganze volk applaudiert.

  • Ja, die Amis sind wirkliche Meister in kurzfristigen Lösungen, so nach dem Motto: Machen wir mal nen Krieg um unsere neuen Hitechwaffen zu testen und danach schauen wir dann mal was wir aus dem Land machen könnten.


    Für mich steht fest: Der extremste Terrorist ist und bleibt G. W. Bush


    Das mit der Jugend ist schon krass und im Brief von Michael Moore stehr ja auch, dass nur gerade 1 Abgeordneter von ca. 500 die über den Krieg entschieden haben einen Sohn hat, der in der Army dient..


    Naja, das mit den Atombomben ist so ne Sache, auch 3. Weltländer wie Indien oder Pakistan besitzen eine Atombombe und die Nordkoreaner haben wohl in 1-2 Monaten auch schon eine und dann wirds für die Amis auch ein grösseres Problem geben.


    Das mit der Propaganda und der Zensur in den USA stimmt auch, die nennen sich auch nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, weil dort die Möglichkeiten des Staates (Geheimdienste usw.) unbegrenzt sind..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von trusk
    diesmal ziehen die amis wenigstens ohne begründung in den krieg, letztesmal mussten sie noch irgendwelche diplomatentöchter verkleiden (1991 im 1. golfkrieg). zeigt ziemlich klar wer das sagen hat auf diesem planeten?


    Ah dann war die Lügengeschichte gestern im TV (Arte, also eher seriös) von eben einer Diplomatentochter, die in einem Spital in Kuwait gesehen haben will, wie Soldaten 320 Babys aus den Brutkästen gerissen und getötet haben, vom letzten Golf-Krieg? Bin da nur beim Durchzappen draufgestossen, habe also nicht ganz alles mitgekriegt, aber so machts mehr Sinn. Weil die ganze Aufdeckung des Betrugs sah zu gut nachrecherchiert aus um in den letzten Wochen geschehen zu sein.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von trusk
    von den medien wird man eh tagelang nur verarscht. die zeigen 200x den gleichen ausschnitt von einer wärmebildaufnahme eines panzers irgendwo in der wüste. 1000 geile computeranimationen die demonstrieren sollen, wie "sauber" dieser krieg doch sei. ein paar bilder aus bagdad, rauchende paläste. alles vorgeschnitten, vorzensiert, publikumsgerecht aufbereitet und von adretten newssprechern vorgeleiert. hauptsache man merkt nicht, dass echte menschen dahinter stehen und sterben.


    Genau. Krieg ist nie sauber. Und wer behauptet, krieg sei Human hat eh einen gewaltig an der Waffel.
    In der OS haben sie uns viele schreckliche Bilder vom Krieg gezeigt. Unzensiert.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Da musst Du nichtmal in die OS gehn, um solche Bilder zu sehen....


    Vor allem die ABC-Bilder sind die Hölle...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • andere länder können jetzt schon ein zeichen setzen, dass sie mit der politik amerikas nicht zufrieden sind.


    deutschland und anderenländer müssen sich weigern finanziele unterstützung für den aufbau zu geben.
    america hat alles bombadiert, america soll alles aufbaun.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ou ja, suuuper Iddeeee.... und wer leidet darunter? Amerika? Nööö.... Irak und Co...


    Du hast, wie ich auch schon öfters gesagt habe,sehr bedenkliche Ansichten...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @WaldiGP
    Sorry, aber die Zivilbevölkerung im Irak kann nun doch nichts dafür, das Bush das Land angreift.


    Die USA werden aber sicherlich sehr viel bezahlen, sonst verlieren sie Weltweit noch mehr Achtung als sie schon durch den Krieg verlohren haben.


    Du solltest ein bisschen mehr und weiter denken..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • lieber sie zeigen im fernsehen zensierte bilder und hundert wiederholungen als dass sie es einfach stillschweigen. es soll einfach alle leuten klar werden, dass jetzt dort krieg ist, und ich denke an hand von den reaktionen (demos) bringt das auch was.


    es gibt so viele konflikte im moment auf der erde, wo leute tagtäglich unter waffengewalt sterben, aber keiner bekommt irgendetwas mit. darum störts auch niemanden. :(


    wer glaubt, der irak konflikt könne ohne grössere opfer durchgeführt werden ist schlicht und einfach naiv. auch in den vergangnen konflikten der usa hat man das immer beteuert, aber die ereignisse haben dann gezeigt, dass die waffen noch zu unpräzise sind um das zu realisieren (stichwort chinesische botschaft :D)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson