der krieg hat angefangen...

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ...saddams familie ausgeschlossen. sie gehören zu den leuten die als kriegsverbrecher vor's gericht kommen, fals sie geschnappt werden.


    :z
    ach ja!!!??? und wie siehts mit Saddams Grosi aus? Ist sie auch eine Kriegsverbrecherin? Vielleicht hat Sie ja dem bösen Saddam mit der Bratpfanne immer eins aufs Dach gegeben wenn er wieder mal den UNO-Sicherheitsrat mitsamt Waffeninspektoren verarscht hat (...ach, deswegen vieleicht der Hirnsch...naja)


    Dann wäre noch die Enkelin Saddams, oder wärs die Tochter? Die macht ja jetzt anscheinend ganz gross Karriere als Pop-Star, wenn die Plötzlich Kriegsverbrecherin ist, stellt euch vor wie die Pladden verkauft. Krass!!! Die bösen Buben kommen halt immer gut an. Ihr werdet noch sehen, wenn der Ozzi weiterhin nur noch so Quark macht, dann kauft keiner mehr seine Scheiben. Die Fledermaus, das waren noch Zeiten...). Back to topic, Saddams Frau, da könntest du noch recht haben, denn schliesslich sinds eh immer die Frauen die am Drücker sitzen... :rolleyes:;)


    Seine 41 Räuber....Söhne die lassen wir mal beiseite, das wissen wir ja schon.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja ich hab schon gehört dass die amis dort erstmal die kontrolle übernehmen werden, den irakis eine gehirnwäsche verpassen, wie den meisten auf der welt. und von dort aus weiter nach osten vordringen werden.. um ihre finger denn überall zu haben und die maht noch weiter auszubreiten;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich kanns einfach nicht verstehen...


    wieso kann sowas in der heutigen Welt noch passieren ? warum lassen wir den Typen das machen ? Wieso kann keiner was gegen ihn unternehmen ?


    Ich weiss ned wies euch geht aber rein von der Machtanstrebung her kommt mir das ganze langsam vor wie zu Hitlers Zeiten.

  • aso, denn weiss ich bescheid. ich weiss dass binladen von der CIA ausgebildet wurde. um im krieg UDSSR vs. Afghanistan den osama gegen die russen einzusetzen. man sieht es mal wieder. wer einem eine grube gräbt fällt selbst hinein. das haben sie nun davon.. geschieht den doch recht. ich meine, sie haben sich selber ein bein gestellt. hätten sie sich net eingemischt und die keine afghanen ausgebildet und finanziert und weiter, wäre es vielleicht anders gekommen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich kanns einfach nicht verstehen...


    wieso kann sowas in der heutigen Welt noch passieren ? warum lassen wir den Typen das machen ? Wieso kann keiner was gegen ihn unternehmen ?


    Ich weiss ned wies euch geht aber rein von der Machtanstrebung her kommt mir das ganze langsam vor wie zu Hitlers Zeiten.



    GENAU MEINE REDE

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Was glaubst du wer den irakis den ersten Kernreaktor zur erzeugung von waffenfähigem Plutonium geliefert hat ? Frankreich wars.


    Wer hat den irakis Grundbaustoffe für Biologische und chemische Waffen geliefert ? Die Amis warens !


    Verdammt in was für einer Welt leben wir eigentlich ? Wenn wir schon nedmal mehr fähig sind unsere eigene (!) wirtschaft zu lenken und als kurzschlusshandlung unsere eigene rasse vernichten :rolleyes:

  • hallo. nur weil das plutonium waffenfähig ist, dürfen die irakis das net benutzen oder was. denn müsste man alle kernkraftwerke auf der welt schliessen... wo sind wi den hier... ???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hast du eigentlich gewusst, dass jeder reaktor vom typen wie in tschernobyl dieses plutonium erzeuge kann ? nicht sonderlich gut, aber sie könnens !


    Ich würde verdammt nochmal zu gerne wissen was passieren würde wenn man den Spies umdrehen würde ! Die Amis haben Waffen von denen wir nicht mal in den dunkelsten Alpträumen auch nur einen Gedanken fassen können. Aber keine Sau reagiert !!!!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    hallo. nur weil das plutonium waffenfähig ist, dürfen die irakis das net benutzen oder was. denn müsste man alle kernkraftwerke auf der welt schliessen... wo sind wi den hier... ???


    Nicht jeder Reaktor kann Plutonium erzeugen und dazu kommt noch der Aufbau, damit es Waffenfähig ist ;)

  • aso nagut.. bin kein chemiker. also du willst damit deutlich machen, dass die franzosen den irakis waffenfähiges zeugs gegeben haben und kein "harmloses"?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • sagen wirs mal so: ein land rüstet ein anderes auf, irgendwann kommt so: "oups, da könnte einer aber böse sachen damit machen, ach komm machen wir krieg dann sind wir sicher dasers ned macht" ich komm mir manchmal echt so vor, auch wenns hier nur um die wirtschaft von Amerika geht.


    Ne das mit Reaktor ist eigentlich so gemeint, dass man zu "Friedenszeiten" das Land quasi beliefert hat wie jeden anderen auch, damals wars egal ob von dne ländern "Bedrohung" ausgeht oder ned, solange der Markt lief :rolleyes:

  • Weisst du wer den Irakis Gaszentrifugen zur Herstellung von angreichertem Uran schicken wollte? - Die Schweizer warens.


    Es ist gar nicht so einfach eine freie Marktwirtschaft zu konrtollieren.


    Und imo hat waffenfähiges Plutonium im Irak sicher nichts zu suchen, dass sollten selbst verblendete Antiamerikaner einsehen.

  • aber in amerika, oder was?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hast du eigentlich gewusst, dass jeder reaktor vom typen wie in tschernobyl dieses plutonium erzeuge kann ? nicht sonderlich gut, aber sie könnens !


    Ich würde verdammt nochmal zu gerne wissen was passieren würde wenn man den Spies umdrehen würde ! Die Amis haben Waffen von denen wir nicht mal in den dunkelsten Alpträumen auch nur einen Gedanken fassen können. Aber keine Sau reagiert !!!!


    genau das meine ich ....


    kNt


    von wem geht die grössere bedrohung aus ... von einem grösserwahnsinnigen diktator oder von einem cowboy der einen krieg anzettelt um die wirtschaft anzukurbeln ... ^^


    IMHO sollte keines der länder waffenfähiges plutonium besitzen, auch keine andere waffen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zummindest eher, die Leute dort sind im Schnitt vernünftiger als Saddam.
    Aber ich fänds besser weils dort auch keins gäbe, aber mit einer reinen ätsch-ich-darf-auch-wenn-Bush-darf Argumentation allen Staaten die atomare Rüstung quasi erlauben macht das nicht besser.

  • jo es geht aber nicht um das sondern um den grund den die ami's vorgeben den irak anzugreifen ...


    sie haben massenvernichtungswaffen ... bomben wie sie ein ...


    wiso machts keiner mit den ami's ? ^^


    die wären krank genug sie einzusetzen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ey endlich finde ich auch hier mal welche, die die selbe meinung, wie ich vertrete. so seh ich das auch. die amis haben vor kirtzen eine "mega-supa-duppa-bombe" präsentiert. und die bei rtl.. "na hoffen wir es dass sie ihr ziel prenzise trifft" wenn es die irakis wären, denn würde das komentar so lauten "warten wir mal ab, was die un dazu sagt" und wieso sagt die un nix zur "mega-supa-duppa-bombe" der USA ???
    ich weiss es. und der grund heisst, schiss, angst, einschüchterung. und ich finde.. alle länder der welt sollen sich endlich was trauen und dagegen was tun. denn die usa wird bestimmt nicht gegen die ganze welt kämpfen, irgendwann mal werden auch die nach geben und nach der pfeife der un tanzen, so wie es alle sollten...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • LOL sicherlich nicht ... du hast ja gesehen wie die UN von den amis am seil runtergelassen worden ist. die UN und NATO sind eh alles clownvereine, niemand von denen hat den mut sich den amis in den weg zu stellen die können machen was sie wollen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!