Der 11.September 2001...Hintergründe...

  • Rosswell, Area51, Mountainsub, ...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • den krimskrams findest du überall im netz, ob die aber auch echt sind ist in frage gestellt, also nimm mal google hervor und suche, mich selber interessiert sowas eigentlich auch :) denn so weiss man das die welt doch nicht so ist wie man sie serviert bekommt...

  • hat jemand den film "23" vor kurzem gesehen?
    gott der hat mich voll aufgeweckt 8o ! isn deutscher film , und es geht unter anderem über die "illuminaten".
    es war irgendwie so:
    vor ca. 200 jahren schlossen sich 23 mächtige herren der welt zusammen und gründeten einen bund, sie sind die illuminaten(übersetzt: die erleuchteten)(--> "new world order"). der amerikanische praesident auf den dollar noten ist in wahrheit einer der illuminaten, und die (erleuchtete --> illuminate)pyramide hat 5 ecken --> quersumme von 23. im film werden so vile sachen erwähnt, die mit den illuminaten und der zahl 23 im zusammenhang stehen(könnten). z.b. auch das pentagon, 5 ecken.
    mann der film ist so was von !!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Den hab ich im Kino gesehen. Es gibt auch ein Buch über die Illuminaten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja genau, das buch ist die grundlage für die jungs...
    das buch wird im text dieses threads ja auch genannt.
    an einer friedens-demo in berlin hab ich auch ein plakat mit der aufschrift "stoppt die illuminaten" gesehen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ja, der Film ist noch gut, obwohl er glaubs nicht mehr so neu ist.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • egal, das thema war schon oft sehr zweifelhaft...


    hier die pyramide

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hmm hey die Schweizer Berge rulen :D
    nur ihr inhalt ist veraltet


    vorallem weil sie den ganzen Gothard leeren mussten weil alles so veraltet war und doch neu


    ich würd mich mal nicht täuschen von wg. veraltet...

  • Zitat

    Original von trusk


    ich würd mich mal nicht täuschen von wg. veraltet...


    gibts überhaupt irgendwelche infos von den bergen


    ein mitarbeiter betreibt ne festung irgendwo im berg...und das is alles noch relativ kewl ;) und nicht mal soooooo alt...

  • fänd ich noch sinnvoll, wenn es darüber keine infos gäbe... diese anlagen sind doch alle geheim?


    mit dem wärmebildgerät siehst du diese bunker etc. nicht mal wenn sie feuern... auch vom satellit aus nicht. das kühlsystem für die waffensysteme ist recht ausgeklügelt hab ich gehört :D

  • Zitat

    Original von duke3000
    direkt vom CIA habe ich dieses Video[1.85MB] zugespielt bekommen :D ne im Ernst: Das lagert seit irgend ner Netgame im 2001 oder so (Datum: 8.9.2001) auf meiner HD.


    schon klar, das video is ne videosequenz aus C&C 1, uuuralt...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hab mir doch gedacht, dass ich das Video scho irgendwo her kenne..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • *g* jojo aber das spielt rult irgendwie heut noch zwar kein gegner für StarCraft aber hrhr

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.