wenn jemand noch links hat zur verschwörungen dann postet es ich interesiere mich dafür
egal mondlandung etc
mfg tuvok
wenn jemand noch links hat zur verschwörungen dann postet es ich interesiere mich dafür
egal mondlandung etc
mfg tuvok
Rosswell, Area51, Mountainsub, ...
ja alles
obwohl ich schon vieles gelesen hab von dreamland also postet pls
ist interesant zum lesen
den krimskrams findest du überall im netz, ob die aber auch echt sind ist in frage gestellt, also nimm mal google hervor und suche, mich selber interessiert sowas eigentlich auch denn so weiss man das die welt doch nicht so ist wie man sie serviert bekommt...
hat jemand den film "23" vor kurzem gesehen?
gott der hat mich voll aufgeweckt ! isn deutscher film , und es geht unter anderem über die "illuminaten".
es war irgendwie so:
vor ca. 200 jahren schlossen sich 23 mächtige herren der welt zusammen und gründeten einen bund, sie sind die illuminaten(übersetzt: die erleuchteten)(--> "new world order"). der amerikanische praesident auf den dollar noten ist in wahrheit einer der illuminaten, und die (erleuchtete --> illuminate)pyramide hat 5 ecken --> quersumme von 23. im film werden so vile sachen erwähnt, die mit den illuminaten und der zahl 23 im zusammenhang stehen(könnten). z.b. auch das pentagon, 5 ecken.
mann der film ist so was von !!!
Den hab ich im Kino gesehen. Es gibt auch ein Buch über die Illuminaten.
ja genau, das buch ist die grundlage für die jungs...
das buch wird im text dieses threads ja auch genannt.
an einer friedens-demo in berlin hab ich auch ein plakat mit der aufschrift "stoppt die illuminaten" gesehen...
Ja, der Film ist noch gut, obwohl er glaubs nicht mehr so neu ist.
ZitatOriginal von Pred4tor
hmm hey die Schweizer Berge rulen
nur ihr inhalt ist veraltet
vorallem weil sie den ganzen Gothard leeren mussten weil alles so veraltet war und doch neu
ich würd mich mal nicht täuschen von wg. veraltet...
ZitatOriginal von trusk
ich würd mich mal nicht täuschen von wg. veraltet...
gibts überhaupt irgendwelche infos von den bergen
ein mitarbeiter betreibt ne festung irgendwo im berg...und das is alles noch relativ kewl und nicht mal soooooo alt...
fänd ich noch sinnvoll, wenn es darüber keine infos gäbe... diese anlagen sind doch alle geheim?
mit dem wärmebildgerät siehst du diese bunker etc. nicht mal wenn sie feuern... auch vom satellit aus nicht. das kühlsystem für die waffensysteme ist recht ausgeklügelt hab ich gehört
naja, aber irgendwo bekommst du immer infos...
vielleicht ma googlen..
geheim, jein...
direkt vom CIA habe ich dieses Video[1.85MB] zugespielt bekommen ne im Ernst: Das lagert seit irgend ner Netgame im 2001 oder so (Datum: 8.9.2001) auf meiner HD. Habs vorher noch gar nie gesehen
cya d3k
ZitatOriginal von duke3000
direkt vom CIA habe ich dieses Video[1.85MB] zugespielt bekommen ne im Ernst: Das lagert seit irgend ner Netgame im 2001 oder so (Datum: 8.9.2001) auf meiner HD.
schon klar, das video is ne videosequenz aus C&C 1, uuuralt...
Hab mir doch gedacht, dass ich das Video scho irgendwo her kenne..
hmm achso hatte keine Ahnung woher das kommt und C&C1 ist für mich schon zu lange her
hehe, kann mich noch erinnern. scheiss mission war das
*g* jojo aber das spielt rult irgendwie heut noch zwar kein gegner für StarCraft aber hrhr