Der 11.September 2001...Hintergründe...

  • Zitat

    Original von seeder


    hast du geglaubt das es einen anschlag ist grad nach dem du es erfahren hast....


    wenn dir die presse sowas einbohrt, glaubst du noch ziemlich schnell und viel!


    schon den selbst wenn es so wäre wie sie sagten wäre er sicher nicht so dumm gewesen und hätte ein interview for dem anschlag gemacht


    hmm hey die Schweizer Berge rulen :D
    nur ihr inhalt ist veraltet


    vorallem weil sie den ganzen Gothard leeren mussten weil alles so veraltet war und doch neu

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also die Schweizer Berge sind wie ein Emmenthaler Käse. Etwas übertrieben aber echt interessant, wenn man mal eine solche Festung sieht. Wie man sich zu jener Zeit um die Sicherheit sorgte, ist einfdach sehr eindrücklich.
    Ich besuchte die Festung Crestawald in GR. :D


    Der Nutzen heutzutage ist aber klein, denn die Festungen wären schnell ausgemacht und beseitigt. :rolleyes:


    read ya

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    wohl eher geldmässig


    JFK? warum kenn ich das noch nicht? 8o will infos



    JFK ist John F. Kenedi ( sorry ka wie man das Schreibt) der Amerikanische Präsident der bei einer Parade erschossen wurde. darüber gibt es die besten verschwörungs theorien.
    Selbst heute weis nimand so richtig wer ihn erschossen hat.


    Stimmt das was ich geschrieben habe so in etwa Seeder?

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.


  • ausser das es kennedy heisst und das f für fitzgerald steht stimmt's....

  • Zitat

    Original von Hooligan
    also, wer bringt die beste verschwörungstheorie ?!? :D


    Southpark.. die ganze Erde ist nur eine Intergalaktische reality TV-Show.

  • Es geht so extrem witzig ist sie nicht, aber die Idee ist sehr gut.. btw. wenn die Serie abgesetzt wird, dann wird die Welt recycelt, und dass weiss Bush genau und deshalb macht er Krieg um uns zu retten. (Krieg= Einschaltquoten ;))

  • hm scho
    aber wenn mir n scheinwerfer neben den füsen landet würd ich mich doch wundern ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *lol*
    mich würds wundern warum ich die "insel" noch nie verlassen habe und das die frau ganz eindeutig die blödeste werbung macht ever heard :D
    edit: polizifunk :z

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hm scho
    aber wenn mir n scheinwerfer neben den füsen landet würd ich mich doch wundern ^^


    denk dir den mal weg :)

  • Naja aber was würde sein Wenn ich Wirklich einmal in einem Raumship oder auch nur in einem Jäger sein werde ich mein das könnte noch rumsen beim verlassen der (künstlichen)Atmosphäre :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *rofl* aber volle kanne :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.