News kommentieren

  • Damit Du noch die News zuspammen kannst? :D


    Nein, habs mir auch schon überlegt, aber ausser Spam und ähnlich unnützen Kommentaren habe ich noch in keinem Newsboard wirklich gescheite Resultate gesehen... von dem her, WENN, dann erst wenn wir eine stärkere Plattform haben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • die links zu den foren-threads sind ja alle immer schön brav da. bei kommentaren (höchstens eine linie "kommentar..." und dann kann man die ansicht vergrössern) leidet die übersichtlichkeit schon etwas. diskutieren und kommentieren kann man von mir aus im forum.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Damit Du noch die News zuspammen kannst? :D


    Nein, habs mir auch schon überlegt, aber ausser Spam und ähnlich unnützen Kommentaren habe ich noch in keinem Newsboard wirklich gescheite Resultate gesehen... von dem her, WENN, dann erst wenn wir eine stärkere Plattform haben.


    joah, an's spammen hab ich weniger gedacht, mir kam nur grad einen comment zu den amd-news in den sinn, und denn hätt ich da grad platziert wenn man jetzt comments schreiben könnte....


    ...stärkere plattform???

  • Neuer (eigener) Server... dann wird auch des Forum etwas schneller... aber das kann noch einen Moment dauern :D



    Ich hab mir da aber was überlegt, evt. könnte man eine kleine Modifikation in unserem Newspost-Programm einbinden. Muss mir das mal anschauen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Es gibt doch auch einen New-Mod fürs Burnig Board 1.X, hab zumindest mal so was gesehen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Neuer (eigener) Server... dann wird auch des Forum etwas schneller... aber das kann noch einen Moment dauern :D



    Ich hab mir da aber was überlegt, evt. könnte man eine kleine Modifikation in unserem Newspost-Programm einbinden. Muss mir das mal anschauen.


    :oha dann is das mit dem server also feste sache :) :)


    ich weiss nicht ob ich der einzige bin der comments gut finden würde, aber man könnte grad in den comments wenn ein bericht über ne radeon9800 gefunden wird, vielleicht direkt und schnell die 1. meinung schreiben und unter anderem auch noch quellen von anderen tests posten...deshalb würd ich's eben sinnvoll finden..


    aber wenn du dir das mal anschaust...danke

  • Werden die News-Einträge dann nicht extrem lang, wenn da noch mehrere comments drunter stehen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Werden die News-Einträge dann nicht extrem lang, wenn da noch mehrere comments drunter stehen?


    Die werden Normalerweise nur aufgeklappt wenn man auf einen entsrechenden Hyperlink klickt.