Wo 200GB HDD Kaufen ?

  • Hallo,


    Weis jemand wo man 200Gb HDD`S am billigsten herkriegt ?
    Mal abgesehen von Toppreise.ch !



    THX MFG SASCHU

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • a) verkauft toppreise.ch ja nix, ist "nur" ein Preisvergleich
    b) warum nicht genau dort schauen? Wer nicht dort gelistet ist hat eh angst vor dem Wettbewerb, weil er nicht diese tiefen Konditionen bieten kann. Ergo wirste auf Toppreise genau das finden, was Du suchst.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Armitage: Schon ma was von Byteline gehört??
    Die verkaufen zu Händlerpreisen und sind auch ned bei Toppreise aufgeführt...

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Die verkaufen zu Händlerpreisen und sind auch ned bei Toppreise aufgeführt...


    ja aber wohl ned alles... soooo extrem viel billiger ist der auch wieder nicht...

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Armitage: Schon ma was von Byteline gehört??
    Die verkaufen zu Händlerpreisen und sind auch ned bei Toppreise aufgeführt...


    Jo, auch schon gehört (glaubs sogar mal was gekauft).


    Mit Angaben wie VP=Händlerpreis bin ich immer sehr vorsichtig. Ich arbeite selbst in der IT-Branche und sehe tagtäglich, wie man gerade auf Hardware eigentlich NICHTS mehr verdient. Ich finde solche Statements schlicht Bauernfängerei - bei (vorgegebenen) Margen von 1 bis maximal 10% muss jeder Verkäufer scharf kalkulieren und wird sicherlich nicht seine Produkte durchschieben. Von irgendwas müssen die armen Kerls ja auch leben.


    *EDIT* ich habe grade einige Artikel von Byteline mit Toppreise verglichen. Verschiedene Produkte (WD200JB) bieten sie in der Tat massiv günstiger an, als der günstigste auf TP - bei anderen (WD800BB) sind sie wiederum einige Franken drüber... dasselbe gilt bei CD-Laufwerken, CPUs usw...


    Von konstanten Händlerpreisen sehe ich da nix. Einfach auf den Artikeln wo wahrscheinlich noch ein paar Prozente mehr Marge drin sind (RiesenHDDs) streichen sie weg. Bei vielen Produkten liegen sie gleichauf wie viele andere Anbieter auch. Man kann durchaus sagen, dass Byteline sehr günstig ist.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.