ZitatOriginal von -PC4ALL-
....................................
lol freier markt
aber n bisschen link
ZitatOriginal von -PC4ALL-
....................................
lol freier markt
aber n bisschen link
ZitatOriginal von Specter
AC wird hier glaub ich unterschätzt
Naja rein vom Kühleraufbau und dessen Leistung kann sich AC nicht mit Innova messen, allerdings erscheint mir das preis/leistungsverhältniss bei AC ein klein wenig besser.
In ca 3woche können wir testen, da ich viellecht schon mein AC wakü installiert habe
Du wartest bei Vorauszahlung drei Wochen auf eine Lieferung ? Nein danke, wär mir zu blöde.
da wartest bei AC selber noch länger
ZitatOriginal von Specter
da wartest bei AC selber noch länger
was ich als kunde ne reine verarschung finde. schaut mal wie blöde einige leute tun wenn fun mal zwei tage zu spät liefert, aber hier ists dann wieder okey ?
ich tu nicht blöd
ich sage nur was tatsache ist,aber die jungs von ac haben gesagt es wird besser.
Mal schaun
ZitatOriginal von OutOfRange
Du wartest bei Vorauszahlung drei Wochen auf eine Lieferung ? Nein danke, wär mir zu blöde.
nicht für das, in eine woche ist das netgame, und bis den kann ich nicht installieren. erst nach dem lan, und ich muss noch werkzeug kaufen, planen usw. für das brauche ich 3 woche, und ich habe nur am wochen ende zeit.
Zum was du meinst, ein kolleg von mir könnte 2-3 woche warten bis er seine kaltidote lampe bekommt, das war bei pc4all
ZitatOriginal von OutOfRange
was ich als kunde ne reine verarschung finde. schaut mal wie blöde einige leute tun wenn fun mal zwei tage zu spät liefert, aber hier ists dann wieder okey ?
please respect man, zu ein ander
Ich seh das ganze ja gelassen jeder hat da seine meinung wegen wartezeiten.
Für ein Lager ist die Anfrage derzeit nicht genug gross,dass ist doch verständlich.
Das restliche moddingzubehör ist selbstverständlich in einer Woche locker machbar
Wie lange sind den effektiv die Wartezeiten auf das AC material ? also dases bei AC selber shcon lange dauern kann weiss ich, nur so aus interesse
für reseller natürlich kürzer das nutzen wir auch und schicken die ware am selben tag an dem es bei uns ankommt an den kunden.
über offiziele lieferzeiten kann ich nichts sagen
Ich warte lieber 1 woche länger, dafür bekomme ein geiler, bessere u qualität
nix persönliches, aber ich find in dem falle die vorauszahlung schon ein wenig makaber. gibts denn wenigstens irgendwelche max. wartezeiten ?
sag mich ein ort die nicht im vorauszahlen must, oder nimmst du lieber nachnahme und zahlst 20.- mehr
pc4all keine vorauskasse per rechnung
ZitatOriginal von Scarface
sag mich ein ort die nicht im vorauszahlen must, oder nimmst du lieber nachnahme und zahlst 20.- mehr
vorauskasse ohne termin find ich argh
ok, dafür zahlst du ein höhe preis
hehe wird schon fast zum chat hier
ich sag nun nix mehr *duckundweg*
ZitatOriginal von Scarface
ok, dafür zahlst du ein höhe preis
Nur bei Innovatek Produkten