Billigster Shop (digitec?)

  • Hy Leute !!!


    Bin neu hier und komme aus dem Kt. ZH...


    Bisher bestellte ich immer von digitec.ch (geht zwar ab und zu etwas lange bis die ware im haus ist..)


    Aber jetzt, da ich mir ende Monat einen neuen PC anschaffen will, möchte ich mal von euch hören, welcher PC-Shop ist der billigste und hat die grösste auswahl...


    Thanx schon im Voraus... ;D

  • Funcomputer.ch hat ne sehr grosse auswahl, niedrige preise und n'super support :D


    würde da den neuen PC bestellen


    und wenns noch ne wakü sein soll, natürlich http://www.pc4all.ch


    sonst schau dich allgemein mal hier im forum um, es sind noch viele andere shops hier vermerkt

  • Jo, merci, surfe grad echli druf...


    Aber Graka und Motherboard ist teurer.. dafür hats eine grössere Gehäuse auswahl... hmm mal schauen.... thx nochma...

  • und hier der geheim-tipp von mir, nämlich eine preisübersicht von den verschiedenen shops :D :
    http://www.toppreise.ch


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hi


    meine Teile für den PC bestelle ich nie in PC-Shops. Ein Kollege von mir hat nen eigenen PC-Shop ..


    aber so "unwichtige" Sachen hol ich mir immer bei Digitec. Mit betonung auf hol, da ich eh dort in der nähe arbeite und dan das Problem mit den Wartezeiten nicht habe, wie ihr immer sagt ;)

  • Zitat

    Original von AdrianShepard
    meine Teile für den PC bestelle ich nie in PC-Shops. Ein Kollege von mir hat nen eigenen PC-Shop ..


    aber so "unwichtige" Sachen hol ich mir immer bei Digitec. Mit betonung auf hol, da ich eh dort in der nähe arbeite und dan das Problem mit den Wartezeiten nicht habe, wie ihr immer sagt ;)


    Aha, wo wohnt dein Kollege ?


  • für wakü bin ich nicht soi sicher bei pc4all.Da der eheim pumpe ca 6fr teuer ist als bei win-helpline.com und noch der verpackung kommt deutlich teuer als win-Helpline . Win-Helpline glaube ich muss du gar kein verpackung zahlen. Und nur dort bekommt AC wakü



    edit: pc high ist auch echt bilig

  • also die 6.- oder vielleicht auch 10.- (mit porto usw..) zahl ich gerne mehr bei pc4all und krieg dafür nen super service!

  • PC4All kaufe ich sowiso nicht, dort ist mir alles zu tuer, z.B Noise Isolator 3.25 Fancontroller, ist bei pc4all 44.- und bei ccomp 22.- plus noch porto und verpackung macht bei ccomp 44.80.-


    bei win-helpline bekommst auch ein super service, könnte gestern abend testen. es lohnt sich etwas dort kaufen als bei pc4all

  • Naja, Digitec und Funcomputer sind eigentlich die besten..


    Aber da sie nicht das gleiche Sortiment haben, kann ich keinen Direkt-Vergleich machen :(


    Digitec hat nur Kingston und Corsair Rams, Kingston zu schwach, Corsair zu teuer..


    Bei Funcomputer kauf ich mir also Nanya Ram die haben ein gutes Preis/Leistung Verhältnis.. den Prozessor kauf ich mir auch noch bei Funcomputer, der ist dort 5.- billiger.. muss zwar 2x Proto zahlen, aber kommt immernoch billiger als Corsair rams kaufen zu müssen... :oha

  • Wieso erwähnt nie jemand ByteLine?? www.byteline.ch
    Zwar nicht gerade das grösste Sortiment dafür alles was sie haben zu Händlerpreisen und er Support ist auch gut...

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...