ich kann specter nur unterstützen, hier wird über win-helpline getalkt und nicht über zwischenmenschliche differenzen...die tragt man per icq / pn aus..aber NICHT hier...
also back to topic plz!
ich kann specter nur unterstützen, hier wird über win-helpline getalkt und nicht über zwischenmenschliche differenzen...die tragt man per icq / pn aus..aber NICHT hier...
also back to topic plz!
seeder du kannst das soviel mal saegen wie du willst aufhören wirds denke ich mal nie. naja ich halte mich hauptsächlich zurück aber manchmal muss ich eifach ausrasten... aber egal... nun... back to topic
back to topic und gleich ein Faktum: die Seite funzt bei mir immer noch nicht und ich bin immer noch zu faul nen anderen Browser zu laden Sorry, aber ich möchte vielleicht bei Euch einkaufen, aber mir wird der Weg ja versperrt.
:dummesposting
wenn du so dringend einkaufen willst schickst du mir ne email mit den Produkten die du willst und schreibst das du die agb akzeptierst,dann erhältst du eine Bestellbestätigung.
Natürlich brauchen wir deine Adresse etc.
Ich hab da ne Frage bezüglich Legris System:
Ich bin nämlich inzwischen so verwirrt was die Angaben der Durchmesser betrifft, weil jeder Shop was anderes meint und angibt.
Was hat der Schlauch (PUR) für nen AUSSENDURCHMESSER bei eurem Plug'n'Cool System.
ZitatOriginal von br@insc@n
Was hat der Schlauch (PUR) für nen AUSSENDURCHMESSER bei eurem Plug'n'Cool System.
AC hat ausschliesslich aussendurchmesser von 8mm
Pur Schlauch = innen 6mm aussen 8mm
Alternative wäre mit Schlauchtüllen
ZitatOriginal von Specter
Pur Schlauch = innen 6mm aussen 8mm
Alternative wäre mit Schlauchtüllen
nein Specter. das ist nicht ganz korrekt:
der PUR-Schlauch von AC ist aussen 8 und innen 6mm.
Original PUR-Schlauch von http://www.legris.com (resistenter als AC-Schlauch gegen UV-Zusätze) ist aussen 8mm und innen 5,5mm.
Stimmt es, dass Watercool immer Legris 10 mm benutzt, also mit Schlauch Aussendurchmesser 10 mm?
Dann noch was @Sptecter: In deinem Shop ist der Preis für den AquaInject 79.-- CHF und somit teurer als der Aquatube?! Auf der Seite von AC kostet er um die 35 Euro.
ja snipa ich meinte die schläuche von ac danke für die berichtigung.
Wegen Aquainject,die Preise werden nächste Woche alle geprüft und angepasst,dann gibts auch neue Produkte wie Bluemotion etc.
Was ist Letzteres?
Was ist Letzteres?
BlueMotion Wasserzusatz
ZitatWasserzusatz, der unter Einfluß von UV-Licht blaues Licht abstrahlt. Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l. Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser zusammen mit ACfluid verwendet werden. Auch ohne Anrugung durch UV-Licht wird das Wasser blau gefärbt, unter UV-Licht wird der Farbstoff zum Leuchten angeregt. Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung!
bei Produkteankündigungen kann man immer bei http://www.aqua-computer.de direkt schauen, was auf einen zukommt
snipa wenn du nicht bei pc4all wärst würd ich dich glatt einstellen
ZitatOriginal von Specter
snipa wenn du nicht bei pc4all wärst ...
Na das ist mir aber recht neu ... ?!
hehe... fühle mich geehrt
1. ich bin bei PC4all nur Kunde und Lieferant (da)
2. ich bin im Forum und helfe wo ich kann
3. da ich oldschool Aqua-Computer-WaKü-User (da. mein Case im Juli 2002 ) und Legris-Spezialist bin... *g*
Edit:
oops... Pic ist vom August. im Juli hatte ich noch keine Lüfter im Boden. die Pumpe aber schon. ich hab keine Pics davon veröffentlicht. (an LANs: \\Snipa\Pics\Snipas Coolermaster Pics\Fotoserie 1 (Juli 02) - 04.JPG)
:wow Geil, diesen Adapter habe ich noch nie angeschaut, denn wer hat schon ne 1250
Was hast du in dem Case für nen Graka Block?
:wow Geil, diesen Adapter habe ich noch nie angeschaut, denn wer hat schon ne 1250
Was hast du in dem Case für nen Graka Block?
1. ich hoffe Simon macht mal ein Pic davon
2. ich hab 2 Twinplex drin. auf NB und auf GPU.
Edit:
es gab nirgends einen richtigen Adapter für Einlass von Eheim 1250. da ich für mein Custom Case aber ne Eheim 1250 (incl. magnetische Abschirmung wg. starkem Magnetfeld für Monitor + HDs) wollte und kein Gebastel kaufen wollte, bei dem man zuerst nen halben Meter Teflonband drumwickeln muss
Was, das soll ein Twinplex auf der Graka sein. Aber da schaut doch eine Metallplatte unter dem Plexi heraus oder was ist das?
Was, das soll ein Twinplex auf der Graka sein. Aber da schaut doch eine Metallplatte unter dem Plexi heraus oder was ist das?
ajo, stimmt, lol
als ich im Mai 2002 das Zeug bestellt hatte und kurz später die (damals) neue GF4 Ti4600, gabs eben noch keine Blende für GF4. drum hab ich aus nem 5mm dicken Aluplättchen eine zusätzliche Blende gemacht
Edit:
hier das Pic