neues sys

  • hiho


    das ist schon fast ot aber ich bin einfach zuuu müde....


    ich hab endlich mein alukoffer und jetzt wollte ich wissen ob ihr gleich ein paar empfehlungen geben könnt für komonenten...


    :sleep :dösen
    D a Z

  • Bissel komisches Preis/Leistungsverhältnis für nen Koffermod :D


    Würd eher n 1700+, mit nem anständigen NForce2 nehmen :) aber ist sowohl geschmaks als auch ne Preisfrage


    Scarface stimmt mir sicher in einer Sache zu: Kauf nicht zu grosses Zeuchs :D

  • *lol*


    sieht mein avatar irgendwie zu bonzenhaft aus oder was??? 8o


    fest steht schonmal ati grafik
    das chipset... weiss eben nicht ob intel oder amd mehr bringen auch in verbindung mit dem ram

  • Also war ersten mal biliger als p4


    Ich würde nehmen ein AMD xp 1.7 oder 2.8


    Chaintech nforce 2 board


    Soundblaster audigy 2
    und ein Aqua Computer Wakü


    und laufwerk wie bei mein p4 beispiel

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    *lol*


    sieht mein avatar irgendwie zu bonzenhaft aus oder was??? 8o


    fest steht schonmal ati grafik
    das chipset... weiss eben nicht ob intel oder amd mehr bringen auch in verbindung mit dem ram


    welche radeon model

  • oh, keine sorge, wakü passt locker rein - 20x40x60 :D
    vielleicht muss ich zwar noch die seitenwand mit laubsägele holz verstärken aber geht tuts sicher.
    ich will übrigens ein window machen das gleichzeitig auch eine art ab ist. wie kann man plexi wasserdicht verbinden?
    radeon... mal sehn, die beste wäre gut ;)
    mit dem amd thunderbird hab ich nicht gerade die besten erfahrungen gemacht, darum ist mir der p4 lieber
    sound reicht onboard oder billige creative
    lan muss natürlich 1gig rein ;) wird schliesslich mein lan pc
    hdd mach ich zwei silente geräte im raid rein
    bürner+dvd muss ich noch überlegen...


    sobald das koffersys läuft verkauff ich meinen jetztiges sys nach und nach, wird durch absolut billiges zeugs ersetzt wie celli... soll eher als server dienen


    edit wakü: selfmade cpu block, innokühler auf die graka und chipset. ab steht ja schon radi wenn er reinpasst senfu sonst etwas beim automech suchen. muss hauptsächlich nur gut aussehen ;)


    edit2: das sys werd ich nach und nach im marktplatz posten

  • haste ein pic von dem Koffer
    würde mich interessieren was du für einen genommen hast.
    Zeig dan mal Resultate 8)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • *push*


    hat mir keiner ne gesunde (und bezahlbare) kombination aus p4, epox und ati ?(


    korrektur:


    waz ur opinion bout: Shuttle AK37GTR? hauptsache gut zum ocen und viel viel performance ;)
    dann nehm ich halt einen amd