Welchen Ego-Shooter erwartet ihr am meisten?

  • Zitat

    Original von trusk
    find ich noch krass: auf der wog homepage ist der release von cs cz im mai. die 1.6 ist aber immer noch nicht draussen?!


    ich kann mir nicht vorstellen, dass man cs noch gross verbessern kann, ohne auch viel zu zerstören. ich sehe es schon kommen im 1.6: wer die bombe hat und erfolgreich legt, bekommt 3 kills in den stats. da werden einfach alle scheiss kiddies teamkillen um an deine bombe zu kommen! cs 1.3 gefiel mir bis jetzt am besten. aber mal shauen vielleicht wird cs cz doch noch was.


    deus ex fand ich weltklasse, bin ich auch gespannt ob sie den nachfolger so hinkriegen wie das original.


    entweder liebst oder liebst CS nicht, aber nicht einfach eine Version lieben, das interessiert keine sau ! Depp :dummesposting

  • Medal of Honor ist der beste WW2 - Shooter denn ich kenne. Und im 2004 :lool kommt Medal of Honor: Pacific Assault raus *freu!

    http://www.nitro-machines.de.vu
    nitro.machines@hispeed.ch


    MY_SYS: Gigabyte K7 Triton 400. {Northbridge cooled by Gigabyte} AMD Athlon XP 2400+ @ 2325MHz. {Cooled by Arctic Cooling Super Silent Pro} Apacer 1x512MB DDR PC3200. {Cooled by Active Tt} HIS Excalibur 9700 Pro. {355,5MHz/334,5MHz} SONY CD-RW. {24x10x40x} 1xMaxtor 20GB. {OS}. 1xMaxtor 40GB. {Downloads}


    Chiftech CS-601. {Silver} Sidewindow. {L-Form} 3 Casefans. 1xChiftech. 1xAkasa 3 LED's. 1xNoiseblocker S4 1x Rheobus Fan-Controller. {Silver} Window Appliqué. {Flame} 1xBlaue Kaltlichtkathode Blaues Rundkabel

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Duke Nukem rult!


    *Shake it Baby!*


    *UUmm.... Much better*


    der Duke würde sagen, zum Thema "warten auf Duke Nukem Forever": "What are you waiting for, Christmas?" ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Freestyler
    entweder liebst oder liebst CS nicht, aber nicht einfach eine Version lieben, das interessiert keine sau ! Depp :dummesposting


    vielen dank. schön das du hier entscheidest wen was interessiert. soll ich dir meine posts in zukunft zuerst per pn schicken und du entscheidest ob sie gut sind oder nicht?


    im cs wurde viel verändert und dies nicht nur zum guten. man denke nur an die headshots seit 1.4.


    die chance besteht, das man ein fast perfektes game wie cs 1.3 verschandelt. ich habe ehrlich gesagt sehr mühe mit dem firlefanz den sie in 1.6 einbauen wollen. dies macht cs zu einem ganz anderen game als die vorgänger. raketenwerfer, schilde, anderes punktesystem sind gravierende unterschiede. die meisten dieser veränderungen dienen nur einem zweck: das game für noobs und anfänger attraktiver zu machen. weil sonst sind sie zu schnell tot und müssen wieder cheaterschreien.

  • stalker macht mich im moment am meisten an, muss aber noch warten. die grafik(allgemein, nicht nur umwelt, vor allem auch charaktere) ist extreem realistisch.
    sonst erwarte ich endlich mal halo, und irgendwann mal auch doom 3...


    @ seeder
    bf2003 gibts ja schon lange...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • DOOM 3
    und natürlich Q4


    Auf ein Unreal warte ich sicher nicht, hab bis jetzt alle mehr oder weniger scheisse gefunden. vor allem die neuen. Unreal2 war keine 30min auf meiner HDD....