es wird früelig

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ja. eigentlich wollte ich mit diesem thread nicht den bmi oder so ansprechen sondern auf den frühling und ev. wie man ihn am besten geniessen kann :z


    Freundin

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Freundin


    Exakt... :D


    Frühlingsgefühle sind schon was kewles...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Nur die blöde LAP und der ganze Prüfungsstress stören einwenig. Und kaum ist die LAP vorbei, wartet schon das Militär, wird ja ein schöner Sommer :(


    dazu kann ich nur sagen : HAAHAAA


    *gg*

  • Ja, meine LAP wartet auch auf mich... Wenigstens habe ich gestern meine IPA abgeschlossen... da ist schon ein grosser Teil geschafft... :D



    Die RS habe ich zum Glück noch vor der Lehre absolviert... so kannn ich den Sommer dann in vollen Zügen geniessen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von AdrianShepard
    dazu kann ich nur sagen : HAAHAAA


    *gg*


    Danke Anke!
    und das beste kommt ja noch. Die letzten 4 Wochen von meiner RS ist meine Freundin noch in den Ferien. 4 Wochen wie soll ich das blos aushalten??

  • Naja find ich nicht. Du darfst doch jetzt bezahlen, oder? Und ich finds ihrgendwie auch recht schwach, UT zu sein, wenn man nicht wirklich eine körperliche Behinderung hat. Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du dich gedrückt hast ;)

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Danke Anke!
    und das beste kommt ja noch. Die letzten 4 Wochen von meiner RS ist meine Freundin noch in den Ferien. 4 Wochen wie soll ich das blos aushalten??


    da heissts : Dranne blibe, dranne blibe, dranne blibe :skull1


    4 wochen wirst du schon aushalten denke ich mal ;)

  • 4 wochen, du weist wohl nich wie unendlich lange das is...ich halt's schon nur 2-3 tage nich aus, obwohl das so is...


    ich seh meine freundin nur mittwoch's, samstags und sonntags...


    wir arbeiten zwar am gleichen ort....wir wohnen sogar in der nähe..aber naja...

  • Zitat

    Original von seeder
    4 wochen, du weist wohl nich wie unendlich lange das is...ich halt's schon nur 2-3 tage nich aus, obwohl das so is...


    ich seh meine freundin nur mittwoch's, samstags und sonntags...


    wir arbeiten zwar am gleichen ort....wir wohnen sogar in der nähe..aber naja...


    Das kenn ich auch zu gut. Meistens sehe ich sie sogar nur einmal in der Woche. und zwar am Samstag. Am Montag gehts dann noch, doch spätestens Mittwoch ist nicht mehr viel mit arbeiten. Dann ist träumen angesagt!

  • Zitat

    Original von AdrianShepard
    die RS vor der lehre?
    in welchem alter hast den du eine Lehre angefangen?


    Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe mit 19 die Lehre angefangen... War zuvor noch im Gymnasium, dies war aber nichts für mich... und so habe ich vor dem Wechsel in die Informatikerlehre 1999 noch die RS gemacht... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe mit 19 die Lehre angefangen... War zuvor noch im Gymnasium, dies war aber nichts für mich... und so habe ich vor dem Wechsel in die Informatikerlehre 1999 noch die RS gemacht... :D


    uuh .. Gymnasium ! :lool


    Was für ne Richtung von Informatiker haste gelernt?

  • Als ich anfing gabs noch nichts mit Richtungen und so... Einfach Informatiker.


    Aber ich arbeite die ganze Zeit als Lotus Domino Programmierer, gefällt mir ziemlich gut.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!