es wird früelig

  • Jep! :D


    Was machsch Du eigetlech?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • auch Informatiker
    aber Informatiker / Support. bin der Typ, der die Computer zusammenstellt, zu den Kunden heim geht usw ..


    programmieren tuh ich auch gerne. Vorwiegend PHP !! das ruled einfach ;)

  • Uh.. nee Support ist nicht mein Ding... mag mich nicht mit nicht funktionierenden Druckern herumschlagen... :D Aber das gehört natürlich auch ein wenig dazu... :)



    Bist Du ausgelernt?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Quote

    Original von MiBfinity
    Uh.. nee Support ist nicht mein Ding... mag mich nicht mit nicht funktionierenden Druckern herumschlagen... :D Aber das gehört natürlich auch ein wenig dazu... :)



    Bist Du ausgelernt?


    neee, der is'n azubi, 1. lehrjahr *G*


    support darf ich auch ran...aber jetzt dann bald systemtechnik :) oder eigentlich schon jetzt a bissl ;)

  • Ewww - Domino und rulen.... uuuwwwwaaaaaa


    Systemfritzze sagt: :abgelehnt


    Aber das ist wohl Ansichtssache :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • falsch ;)


    systemfritze sagt: domino??öhh? geiles spiel, spiel ich jeden tag 8.4 stunden aufem rechner *g*


    nee, jetzt wirklich, was ist domino?

  • Quote

    Original von AdrianShepard
    Lotus Notes is einfach geil, da kannst du überhaupt nichts dagegen sagen. Oder doch? :ausheck


    office 11 & xp rullt alles weg


    naa, für das es nen m$ produkt ist ist das office wirklich sehr ausgereift und taugt zu vielem!

  • Quote

    Original von AdrianShepard
    ich meinte damit eigentlich die Lotus Produkte von IBM im Allgemeinen.
    Lotus Notes is einfach geil, da kannst du überhaupt nichts dagegen sagen. Oder doch? :ausheck


    DON'T GET ME STARTED! ;)


    LN hat seine Vorteile, aber auch eine gravierende Nachteile. Diese auszudiskutieren wäre wie der Religionskrieg "Windows oder Mac", "Windows oder Linux" "Suse oder RedHat" usw...


    PS. finds interessant, dass sogar IBM ihre eigene Website immer noch auf R5 betreibt... jetzt wo doch das neue und so geile R6 draussen ist...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Willkommen in der schönen Welt des Tweaker.ch Forums, wo man spätestens nach dem fünften Post am anderen Ende des Topic-Universums angelangt ist... 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • R6 ist ziemlich kewl, aber sehr viel hat scich nicht geändert...


    Naja, und dass die IBM-DB noch auf R5 läuft ist ja auch nicht weiter verwunderlich, denn eine DB muss zuerst portiert werden, neuerungen eingebaut und o weiter, sonst bringts ja nichts...


    Ich selber programmiere momentan auf beiden Releases, wobei mir das R6 um einiges Sympatischer ist.



    Aber ich wage zu behaupten, dass Exchange bzw Outlook eigentlich gar keine Konkurrenz sind, mal abgesehen vom Messaging und Co... In Notes hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und muss nicht 100 Zusatztools einkaufen und installieren..


    Naja, ich bin da eben auch nicht wirklich objektiv, da ich ja seit 3.5 Jahren nur auf dem Programmiere... :D Aber es rult eben schon noch...



    EDIT: hehe, wie Recht ihr doch wiedermal habt... :D Dies war zwar ein defiger ausschwung ins OT, jedoch kann ich guten Gewissens sagen, dass es sich troztdem nicht um Spam handelt... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • HeHe


    das bringt abwechslung in die Bude ;)



    ich erlaube mir hier einfach mal einen "hilferuf" auszusprechen : Meine Community benötigt dringend chatter, sonst hat sich das ganze Projekt nicht gelohnt :((


    euer hilflose adrian ;-(

  • Da wir hier eh schon im ot sind:


    Du musst schon nicht immer Re: schreiben, macht keiner hier (stört auch höchstens) ;)

  • Quote

    Original von Armitage
    Willkommen in der schönen Welt des Tweaker.ch Forums, wo man spätestens nach dem fünften Post am anderen Ende des Topic-Universums angelangt ist... 8)


    früher war's der reisebegleiter der ich war.. ab heute soll's der zoll sein...

  • zum mails schreiben geht LN grad noch... in der firma haben wir R5. LN kann erst seit R5 überhaupt gebrauchen. R6 kenn ich nicht aber wenn ich mir die bugs bei R5 anschaue kann es nur noch besser werden.


    ist sicher geschmackssache und outlook ist genauso schlecht aber bei LN hat es ein paar major mühsame dinge wie textformatierung, internetlinks welche die ganze zeit für abstürze sorgen (sorry aber browser funktionalität von LN ist eh für die katz) usw.


    mit domino kenn ich mich nicht so aus. es gibt schon ein paar witzige databases auf LN aber näher befasst hab ich mich noch nicht damit (ausser auf user-level).


    greez trusk