es wird früelig

  • Ich bin viel zu dünn! so 57kg auf 180.- (muss mich mal wieder messen).
    Bei meinen Kollegen gelte ich als Fressack da ich immer wenn die Möglichkeit besteht was esse. Pro tag hab ich mir angewöhnt immer gleich eine Tafel Schokolade zu verspeisen. Wenn ich eben einmal angefangen hab kann ich nicht mehr aufhören. Nach 3 Tagen ohni schoggi (Pfadilager) hatte ich mal 3 Tafeln hintereinander weggeputzt :D


    cailler nuss (die weiss-blaue) ist neben Toblerone (teuer X( ) wohl das beste was es gibt.


    Dann geh ich auch noch 1-3 mal pro Woche in Mac. Liegt halt auf der Strecke zwischen Bahnhof und Kletterzentrum. Und da nehm ich immer irgendwas. Donut /large Deluxe Potatos (!!!)/ Pommes frites/ oder large cola.


    Ich werde einfach nicht fetter. Ich gehe 1-3mal in der Woche klettern und viel mit dem Hund laufen. Dann noch Pfadi etc. vielleicht nehm ich ja nicht zu weil ich anndauernd im stress lebe. Selbst nach 2 Wochen USA war ich nur 2kg schwerer ?(:D


    Edit: BMI 18 ?(

  • alles sprentzel ....


    Ihr BMI (Body-Mass-Index) beträgt 25


    189cm
    88kg

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hadi gschlage, Pesche!


    26!!! ätschbätsch

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Probier doch einmal eine Diät, vielleicht kannst du den Jo-Jo Effekt nutzen ;D.


    BMI ~32


    Wobei mir 20-25 für meinen Körperbau recht unrealistisch vorkommt, da wäre ich nur noch Haut und Knochen imo.

  • Ihr habt Probleme, hab oder hatte ich leider auch :(
    Hab meinen BMI von 28 auf 24 runter gebracht.


    15 Kilo immerhin. Der Bierranzen ist weg und das ohne Sport! Naja FDH ist die Lösung. Gut ich esse eigentlich nie süsses und sehr viele Früchte und Gemüse

  • Ich habe schon etwas Probleme mit meinem Gewicht. Jedoch habe ich nun seit einem Jahr gut 17 Kilo abgenommen und Muskeln aufgebaut. Wenn ich noch so 2-3 Kilo an den Hüften weghabe, dann bin ich echt fit fürs Schwimmbad.


    BMI ist glaubs so 24.7

  • Der BMI ist sowas von unnütz... sagt genau nichts aus..


    Nach BMI müsste ich ziemlich fett sein.. jedoch ist lange nicht alles Fett, und so kommt es, dass die 178cm/84Kg nicht perfekt, aber nicht so schlimm aussehen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    übrigens fet in muskeln verwandeln.. bringt nicht viel


    bringt theoretisch sogar eine gewichtszunahme,da muskeln schwerer sind als fett.allerdings wird sicher mehr fett abgebaut als in muskeln umgewandelt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • BMI= 20 lol das mess ich lieber selber ^^
    ps ich bin keine Bohnestange und auch kein Pommesfrites oder wie die heute genennt werde freedomfrites ich hab nur leiche knochen :D hmm hatte letztes lager von jedem Mädchen ne 100g schocki bekommen weil sie schon hatten hatte merh als 6tafeln verdruckt *würg* :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Bezüglich Fett in Muskeln umwandeln (klingt so komisch :) ):


    Naja, wenn ich für 5kg mehr nen TOP Six-Pack Waschbrettbauch bekäme, würd' ich glaub ich nicht nein sagen. :D ;)


    Mal schauen wie mein Körper in den kommenden Wochen auf das Fitness Training reagiert, vielleicht entwickle ich doch noch ungeahnte Kräfte, welche eventuell tief in mir schlummern. :D


    Gruss


    Head-Hunter

  • was habt ihr denn gegen schwer sein? das ist doch kein problem oder?! solange man nicht fett ist....
    mir ists egal wenn ich einen BMI von 30 hätte oder wie auch immer, sofern das zeugs nicht wegen Fett so hoch kommt, sondern wegen Muskeln ;)
    einer frau ists doch egal, wenn sie ein paar kg mehr zu ertragen hat *hust* soferns wohlgeformt ist :D


    EDIT: @Headhunter, woher aus Mostindien komst du? Bin auch von da ;)


  • wo isch das spital gnau? :D
    mus glaub au mal go "schnuppere" cho ;)