es wird früelig

  • Quote

    Original von MiBfinity
    Naja, und dass die IBM-DB noch auf R5 läuft ist ja auch nicht weiter verwunderlich, denn eine DB muss zuerst portiert werden, neuerungen eingebaut und o weiter, sonst bringts ja nichts...


    Aber als Produktehersteller sollte man ja mit gutem Beispiel vorangehen und die neuesten Produkte auch einsetzen... und nicht so offensichtlich auf dem alten Zeug weiterfahren. ;)


    Quote


    Aber ich wage zu behaupten, dass Exchange bzw Outlook eigentlich gar keine Konkurrenz sind, mal abgesehen vom Messaging und Co... In Notes hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und muss nicht 100 Zusatztools einkaufen und installieren..


    Der heilige Krieg... Lotus Anhänger rufen wieder zum Jihad gegen Microsoft... :D - nein, Du hast schon recht, es ist definitiv keine Konkurrenz, wenn es um Datenbanken und deren Interoperabilität mit dem restlichen System geht. Solange ein Betrieb aber *NUR* Mail und Calendaring-Funktionen braucht, ist Notes overkill bzw. schlicht unhandlich zu bedienen. Ich hab selbst 2 1/2 Jahre auf Notes R4 und R5 gearbeitet, und fand das Program einfach zum Mailen und dergleichen immer ein quentchen umständlicher als das M$ Pendant.



    und um wieder etwas aufs Topic zu kommen:
    Ich spür den Frühling auch - heute mit dem Krad zur Arbeit - SCHEISS ZÜRICH! SCHEISS VERKEHR! Stehen so eng beieinander dass man nid mal zwischendurch schlängeln kann... ARGH! Und das bei 4°C Fingerfriertemperartur... anyways - jetzt ists schönste Wetter, die Triumph wartet in der Garage und ich versiffe im Büro... oh Du schöne Welt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • boah scheisse hab heute wieder mal n bsichien trainiert (ohne was vorher zu mampfen) hab jetzt schweine ranzen weh ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Quote

    Original von Pred4tor
    boah scheisse hab heute wieder mal n bsichien trainiert (ohne was vorher zu mampfen) hab jetzt schweine ranzen weh ;-(


    :stupid
    trainieren alleine wäre schon zuviel für mich :skull1

  • Immer wenn ich meine Bauchmusklen trainieren will (z.B. Rumpfbeugungen) hab ich danch auch immer schön Ranzenweh ?(

  • also gleich danach? normal ist, dass du nach 7h muskelkater hast und sonst am gleichen tag einfach etwas schwach bist.


    für mich ist das die hölle wenn ich am tag vorher bauch trainiere und dann ins kino oder zu ein paar kumpelz muss einen lustigen film anschauen. *aua*


    hat jemand von euch van wilder - "party animal" gesehen? gott ist dieser film schlecht. aber lustig.


    greez trusk

  • Quote

    Original von DaZnoopee
    schonmal "A.I." um 5 des zweiten morgens geguggt? :D


    des zweiten morgens? dann iss der film nur noch halb so lustig wie n tag davor :]


    aber ehrlich gesagt, hab ich A.I. noch nie gesehen, sorry :D

  • @ armi


    pass auf wenn du mit dem motorrad im stau überholst..
    das hatt mir 400.- busse gekostet :schimpf :wow
    und wenn die polizisten nicht noch bemerkt hätten dass ich niemanden gefährdet habe währen es 800.- und ein monat ohne führerausweis gewesen :stupid


    bin bei nem stau mit SCHRITTTEMPO auf der leeren busspur vorgefahren, mit zahlreichen rollern, aber die haben diese säcke nicht rausgenommen :schimpf :§$%


    soviel zum thema töfffahren im frühling..


    PS. am 12.4. geh ich meinen neuen töff holen.. 650ccm *lechtz*

  • Hmm... dabei ists ja wirklich nichts besonderes... hier um Zürich herum fahre ich am Morgen sozusagen im Konvoi mit mehreren Töffs durch den Stau. Naja, Shit happens, wo's nicht gefährlich ist, zieh ich mittig vorbei.


    Was heschu de gchouft?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Audi ist kewl.. aber BMW, Mini und Volvo rulen!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Quote

    Original von MiBfinity
    Audi ist kewl.. aber BMW, Mini und Volvo rulen!


    volvo? :kotz


    Der neue Mini is wirklich geil :) wenn du den richtig schön auffrisiert hast, sieht der sau geil aus ;)


    BMW ... naja .. die meisten BMW's die man sieht (meistens nicht die neuen, die sehr allten, die bald explodieren :D) sind halt so "balkankarrossen"! war nicht wertend!

  • Das mit den Balkankarossen stimmt... da bin ich 100% Einig mit Dir... und genau aus diesem Grund (hat auch noch andere) würde ich z.B. den Volvo C70 einem 3erCoupe vorziehen...



    Betr Mini: Den kenn'ich nur zu gut.. fahr ja selber einen... Aber ungetuunt, einen Blau-Schwarzen Mini Cooper... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • der Volvo sieht wirklich nicht schlecht aus!
    aber das standard-volvo design gefällt mir irgendwie nicht allzu gut!


    harrr ... haste auch so n weisses dach? :D
    n kollege von mir ausm geschäft hat auch nen mini, nen hellblauen! geile sitzheizung hat der ;)

  • nöö... der Mini ist blau mit schwarzem Dach... gefällt mir ziemlich gut, vor allem das Fahren ist fun!


    Ich hoff, dass ich heute Abend 2 komplette PC-Sets in den Mini bring.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!