Was ist mit Aqua? Wo ist er? ......

  • Also ich muss das hier mal klären:


    Ich, also Aqua, habe mein leben neu gestaltet. Mache jetzt auch was für die schule, so wie Proben lernen, Aufgaben machen, was ev auch wichtig sein könnte, das habe ich mitte 2. Lehrjahr gemerkt. Und zudem bin ich ein ziemlich fauler Sack geworden. Schön jeden Abend im Sessel sitzen und Gamen oder im Forum rumschnüffeln, bis es 01.00 ist :(


    Nun mogen gehe ich ins Training, Inline Hockey in Oensingen bei den IHC Roadrunners. AM Samstag schon Match, habe drum auch 9 Jahre Eishockey gespielt beim EHC Napf ( 3 Jahre lang ), bis mich die Art des Clubs aufgeegt hat. Nicht nur ich ging, sondern noch ca 20 andere :(


    Drum mache ich jetzt wieder SPort was mir auch gut tut. Und ein bisschen mehr Zeit für die Freundin möchte ich auch.


    Darum bin ich von nun an nicht mer viel am PC, noch das nötigste und ev zum Gamen. Wer was von mir will schreibt ne PN :)


    Also ich grüsse alle schön :)


    Aquaman


    PS: Kennt jemand den IHC Roadrunners?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • in welcher liga spielen die? hab drum lust nächstes jahr auch ins inline zu wechseln... ist halt schon n bissl geiler als streethockey... :D


    edit: finds gut wenn man sich auch ausserhalb des forums betätigt... vorallem wenns noch sinnvoll ist (schule, sport...). gratuliere dir zu dem entscheid !!! :))

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    in welcher liga spielen die? hab drum lust nächstes jahr auch ins inline zu wechseln... ist halt schon n bissl geiler als streethockey... :D


    edit: finds gut wenn man sich auch ausserhalb des forums betätigt... vorallem wenns noch sinnvoll ist (schule, sport...). gratuliere dir zu dem entscheid !!! :))


    Die spielen NLB und 2. Liga. Ich fange in der 2. Liga an :)


    Von wo bist du denn?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich hab mal unihockey gespielt. war mit 16 in der 2. Liga (erwachsene) UHC Sarganserland. hab dann aber aufgehört, da ich nicht gerne mit leuten spiele, die sich erstens dopen müssen, zweitens so verbissen sind, dass sie ohne rücksicht auf verluste spielen, drittens ich das ganze getue: und für die region gewinnen wir, ... nicht mag.
    momentan geh ich 2-3 mal pro woche biken, da hab ich auch meinen spass und meinen frieden und fordern kann ich mich selbst, wies mir gerade passt.

  • zur zeit spiel ich eben streethockey... vorher unihockey...


    ähm inline hockey gibts n club in hünenberg, keine ahnung wo die spielen... denke eher weit unten, da sie erst angefangen haben...