also wisst ihr algemeine befehle mit denen man zu Beispiel andere PC im Netzwerk abschalten kann?
Algemeine Befehle für netzwerk
-
-
So was gibts meines Wissens gar nicht, du kannst den PC höchsten über LAN anschalten (wake on lan), aber keinesfalls einfach so abschalten..
-
aba sicha kann man das einfach den rechner mit dem richtigen tool runterfahren, aber 1. muss der rechner dich als lokaler admin drauf haben und 2. die firewall off haben, und 3. ein dummer benutzer davor haben
also _> unmöglich
warum googelst du den nich zuerst bei solchen sachen, das geht viel besser als hier auf antworten warten
-
Er will uns einen guten Grund geben um die Anzahl Postings hochzutreiben.
*edit*
Allgemein wird übrigens mit 2 l geschrieben -
im cmd lässt sich doch ne andere Kiste runterfahren...
probiers mal mit shutdown \\PC-Name/IP
oder shutdown /? zeigt dir die Optionen an...
-
meines Wissen ist Shutdown in NT standartmässig aktiviert doch in XP deaktiviert. Könnte mich aber irren. Hier im Geschäft (NT) gehts
-
Als Admin oder normaler User?
Grad mal morgen in der Schule austesten
-
hast du ne andere Kist runterfahren können?
bei uns klappts nicht. hab zwar GruppenAdminRechte aber keine höheren... (DomänenAdmin) :§$%
wenn ichs bei mir eingebe will er immer meine Kiste runterfahren!!!! so ein riesen kack!!! :§$%
-
Shutdown.exe kommt mit dem NT Resource Kit und ist NICHT standartmässig installiert. Bei NT und 2K gibbet das Ding, ich nehme mal an, dass es auf XP auch funktionieren würde...
Cyb: es gibt bessere Wege, Pseudo-Hacker Tools zu suchen...
-
Zitat
Original von Santa
Als Admin oder normaler User?Grad mal morgen in der Schule austesten
normaler loser
-
Zitat
Original von Armitage
Cyb: es gibt bessere Wege, Pseudo-Hacker Tools zu suchen...dame ware und hyena, imo eh die besten administrationstools, die man eben auch missbrauchen kann
-
ich hab auch schon kräftig imn Web gesucht aber immer nur son schrott gefunden!
-
wer richtig sucht der findet auch..
-
Dame Ware ist sicherlich ein heisser Tip. Sonst halt http://www.rootkit.com - das ist aber nur was für die wirklich bösen Buben.