http://johnbanks.org/hit-ctrl-A.jpg drück mal controll + a
-
-
hmm ich seh nicht was es sein soll... klär mich auf
btw: dein poster hab ich seit einem Monat oder so. Willst du es mal abholen kommen? Ich hab die nächsten 3 Wochen Ferien, da hätte ich gut Zeit auch mal einen Tee zu trinken....
-
Der ist echt geil -
ich böggs nicht
-
drück doch mal Ctrl + a
oder markierst halt das ganze bild, so clicken und drüberfahren.. gsehsch wie?isch huere geil das Pic.. ha grad früd
-
Macht den Versuch mit dem Internet Explorer, Phoenix zeigt was vollig anderes, bzw, nichts. Mit dem IE klappts wudnerbar
-
wie kommt man nur auf sooo eine idee... bzw. wie macht man sowas? einer ne ahnung?
-
Da musste wohl einer Viiieeeell zu viel Zeit haben...
Ist geil.. hab nie realisiert, dass das geht...
-
:wow der is wirklich goil, weiss auch net genau wie man das machen kann, es muss wohl einfach beim blau vom überfahren verschwinden.
greez moedu
-
Vielleicht eine spezielle Art von Layermasken...
Aber nett ists schon... :chinese -
blödsinn, ganz einfach jeden zweiten pixel mit dem neuen bild übermalen und guggen dass die farben stimmen.
dafür braucht man höchstens ne viertelstunde
ich hab auch schon sowas gemacht...edit: ob blau oder eine andere farbe kommt nicht draufan
-
*loool* genau phoenix war das Problem.. mit IE seh ichs
weiss jemand wie man das macht?mfg duk33k
-
willst du n beispiel?
ist echt total isiedit: hatte doch noch ne viertelstunde zeit...
der link http://znoopee.biodurerba.ch/4km/smilemuell.bmp
die smiles sind nicht optimal weil sie einen weissen hintergrund haben (=man sieh das "versteckte" bild zu gut) hatte gerade nix besseres.
die qualität der bilder kann man verbessern indem man die bilder zuerst um 200% ohne filter vergrössert. -
gibts da n tool dazu oder muss man das von hand basteln? falls ja soll mal jemand eins coden
-
hui N1
-
grafiktools kann ich nicht coden aber ich könnt die beiden raster vorlagen mit anleitung posten. das ganze geht locker mit paint
-
ja mach das mal... hab bald ferien und wieder Zeit zum "Spielen"
-
geili sach!
-
Cool nur müssen es japsische bilder sein *lol*