auch das ist ned hacken
Benutzernamen..
-
-
Das ist genau eines der script kiddies die ich mal angesprochen habe!!! Kann nicht mehr als mit Trojanern spielen udn dann stolz darauf sein er habe gehackt, dabei hat er genau die IP eingegeben und dann eine scheiss freude daran gehabt, dass er das CD-Laufwerk fernsteuern kann. *looooool*
1. Arbeitest du unter Unix?
2. Sagt dir DES was?Falls eine der beiden Antworten nein sein sollte.... du willst ein hacker sein?
-
Zitat
Original von H4CK3R
Mit Net-Devil 1.5 war das.
also nicht selber eingedrungen, sondern etwas benutzt? -
Zitat
Original von Xoood
Das ist genau eines der script kiddies die ich mal angesprochen habe!!! Kann nicht mehr als mit Trojanern spielen udn dann stolz darauf sein er habe gehackt, dabei hat er genau die IP eingegeben und dann eine scheiss freude daran gehabt, dass er das CD-Laufwerk fernsteuern kann. *looooool*
1. Arbeitest du unter Unix?
2. Sagt dir DES was?Falls eine der beiden Antworten nein sein sollte.... du willst ein hacker sein?
eject /dev/cdrom
eject -t /dev/cdromAmen
Jeah man jou i bi vou dr Häk3R :dummesposting :oha
-
Ich bin mal mit so nem Back Orifice Derivat auf den Computer von einem. Der hatte so ein Bild auf dem Desktop von einer Frau, so ein Privatphoto. Der hab ich nen Schnurrbart gemalt. Wird nicht schlecht gestaunt haben der Typ. Seinen Lebenslauf hab ich noch gelesen, war auch noch ganz lustig
Mit hacken hat das freilich nichts zu tun
-
killersushi: Das hatte gigantisch Style!!!
<klugscheisser>
@ der mit dem eject : umount vergessen
</klugscheisser> -
Zitat
Original von Xoood
killersushi: Das hatte gigantisch Style!!!<klugscheisser>
@ der mit dem eject : umount vergessen
</klugscheisser>ja ok, aber i ha ke CD im Laufwerk gehabt!
Falls du ein umount am Schluss machst musst du zu Beginn noch ein mount machen :dummesposting
-
naja, ich will nichts behaupten, aber ich vermute schwer, mount und eject Befehle sagen unserem Board Häcker eh ned viel, also müssen wir auch nicht länger darüber diskuterieren
-
Ja jetzt seid nicht so streng Es gibt immer noch die Möglichkeit, dass er sich bei dem Namen gar nicht viel überlegt sondern einfach frisch drauf los gewählt hat. Soll's ja auch geben.
-
omg.. macht doch einfanclub auf lol.
nee vielleicht hab ich meine fresse auch einfach zu weit aufgemacht.falls ihr immer noch etwas gegen meinen namen habt ändere ich ihn eben
-
Ich Persönlich habe nichts gegen deinen Namen.
Aber wen du dich im Internet unter dem Pseudo H4ck3r bewegst dann musst du damit rechnen das Du ''Angefiggt'' wirst.
-
wen störts... müsste halt besser definiert werden
-
soll doch jeder den namen haben, der ihm gefällt. mir ists prinzipiell schei**egal, wer was für einen namen hat.
-
-
Zitat Marco Rima:
"Wie heissen Sie?"
"Hr. XY"
"Tja. auch mit dem Namen kann man Pech haben." -
Nojo wenn ich ihn wäre würde ich ihn aus eigenem Intersse ändern. Den HACK3R tönt einfach lächerlich (sorry ist nichts gegen dich, nur gegen deinen nick!). Damit wird man gleich als nOOb abgestempelt und nciht ernst genommen
-
nee dann darf ich wieder von null anfangen hehe
-
Ich kann dich auch umbenennen, wenn du wirklich willst.
-
wirklich? hmm.. was nehme ich den jetzt für einen namen :-/
-
l3373r
sushi machst du dann bitte ne kleine taufe? so "im namen des vaters, des sohnes und des heiligen geistes"?