Core = admin core?
Lanforce V, 1504 Teilnehmer
-
-
...core...xooooooooooood, du weisst nicht was der core-switch ist? *dingdong*
...hm, das bringts eh ned 100 mb / s reichen völlig aus!
-
dann setz ich mich auf die andere Seite... zu den Erwachsenen
Wenn's sein muss auch neben Armitage
Cyberlord
-
Reihe 1 ist voll!
Reihe 2: 2 Plätze weg
-
juhui bin nun auch endlich grün geworden...hrrrr bergi and cu @ Lanforce V
*freu*
*freu*
*freu* -
Zitat
Original von Armitage Wir sind Luftlinie etwa 60 Meter weit weg... soweit ich das verstanden hab. Wirst leider mit einem stinknormalen GB Switch vorlieb nehmen müssen.
Verdammt
-
Zitat
Original von Schnitzel
naja wenn dete no so öpe 3 plätz frei sind i de reihe vom armitage denn chönti ich mich au no enstcheide de hi zhocke.... aber das chömemr ja a de party selber luege.... ich dörfti doch eifach zum armitgae hocke obwohl dass ich amene andere platz wäri??
nein, glaub ich nicht.das geht nur an LANs, die nicht ausverkauft sind. ich gehe aber davon aus, dass es voll wird
...ausserdem sind Platzwechsler nicht sonderlich beliebt... das sind eben die, die man für Turnierspiele nicht findet
-
Update:
Milka - Sniper1 - Sniper2 - Blackmagic - Xoood - Seeder - Cybersmile - Schnitzel - seftripper - SnealBite - OutOfRange - Snooke -
Echse - DaZnoopee - Hazubai - ützelbrützel - splash - robin - black1ce - seng ....frei.... Kaioken - Ganto - !*frei*! -
Frei? Hallo, Aqua? Wieso sitzt Du nicht mehr neben Ganto? Oder kommst Du etwa nicht?!
-
So
Nun wirds langsam aber sicher definitiv!Wenn Aquaman tatsächlich nicht kommt, wäre in der reihe 1 also noch 1 Eckplatz verfügbar.
Reihe 2, da sitzen mal die tweakeradmins und Cyberlord bis jetzt.Am Freitag abend 20.00 ist schluss mit sitzwünschen! Danach kann man nichts mehr ändern! Also beeilt euch wenn ihr noch was habt
-
wenn die 2-te reihe nun nicht voll wird, ist die dann nicht besetzt oder wird die noch aufgefüllt von nicht tweakern
-
Ich denke sie wird voll. Weiss aber nicht.... naja. Ich denke schon dass andere hinkommen, aber die reihe wird wohl schon voll....
-
Was'n los mit Aquaman?
Kein Bock mehr auf LAN oder ist ihm seine Promi um die Ohren geflogen oder was? -
Aus Inofiziellen Quwllen qeis ich:
es haben sich 1800 Teilnemer angemeldet
davon haben ca. 700 bezahlt. -
hä?
... aus offiziellen Quellen weiss ich: 748 haben einbezahlt 1911 haben sich angemeldet....
wie wärs mit http://www.lanforce.ch ?
-
Zitat
Original von Chrigu666
Aus Inofiziellen Quwllen qeis ich:
es haben sich 1800 Teilnemer angemeldet
davon haben ca. 700 bezahlt.hei man, du bist ja voll der InsiderZZZZZZ krazz hei wieviel muss ich bezahlen für weitere infos...
aja, hei, seccccccccccretly info:
748 definitiv dabei / 756 noch freidie lf ist bald halb ausverkauft
-
Seeder: es hend der doch alli gseit du söllsch die gheim Info ned wiitergeh! Mer hend EXTRA gseit du söllsch niemertem sege dass es uf de Lanforce Page sichtbar esch, wells so gheim esch!
-
SCHEISSE ICH MUSS ENDLICH EINZAHLEN :>
-
yo ich werde diese weekend einzahlen
-
Zitat
Original von Xoood
Seeder: es hend der doch alli gseit du söllsch die gheim Info ned wiitergeh! Mer hend EXTRA gseit du söllsch niemertem sege dass es uf de Lanforce Page sichtbar esch, wells so gheim esch!naja, habe schon resonanz von den orgas, ich darf nicht an die lf kommen da ich ein sicherheitsloch bin / wäre ... naja, lf ohne mich
.
.
.
.
.
.
.
jokeling