Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Wow, verdammt das wird ja voll Fett!




    Wann? 5. - 7. Septmeber 2003

    Wieviel? 1'504 Zocker

    Anmeldestart? 27. April 2003, 20:00

    Wo? BEA Expo Hallen Bern, Schweiz
    Das ist direkt auf der Allmend, 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Bern-Wankdorf

    Preis? 45.- CHF ( 30.- € ) /Platz
    Ja, leider ein bisschen teurer, aber so ein Event kostet eine Summe, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

    Wer? Alle - First come, first serve! Jugendliche unter 16 Jahren haben ein Formular mitzubringen.
    Mehr dazu in den FAQ's

    Turniere? CS, Q3, WC3, AoM, BF42, UT2K3, Casemodding und mehr

    Netzwerk? 10/100/1000 switched

    Internet? 64 (2*32) MB IP-Plus

    Platz? Jeder Spieler hat einen Meter in der Breite auf einem Tisch platz, so wie immer halt. Zudem haben wir einen extra Raum im obersten Stock fürs Schlafen, der etwa 800 Quadratmeter beträgt.



    Das wird die geilste Lan aller Zeiten!
    Sicher mit Tweaker.ch Ecke wie an der Lanforce IV!


    http://www.lanforce.ch


    Manomann! :oha

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wir können ja versuchen 1/3 der Halle mit tweakers zu füllen, genug Member im Board hats ja. :D


    Wenn alles läuft wird sicher recht fett..


    Allerdings ist 1m Platz schon nicht so viel.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das ist ja fast bei mir um die Ecke :tup
    Da bin ich in jedem Fall dabei.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hab schon nen Tweaker.ch Ecken reserviert für uns! Schon ne Mail an Lanfocre V geschickt. Das wird sicher gehen.


    Freue mich schon jetzt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Da freu ich mich doch schon drauf, könnte den PC ja fast dorthin schleppen :D


    Auf eine verdammt geile Lanparty, schade das man sich noch nicht anmelden kann :D:rolleyes::stupid:D

  • Tja leider gibts ein paar Idioten die ins Militär müssen, ich gehöre auch dazu :( Und an dem Wochenende ist bei uns gerade chilbi.
    Währe sonst sicher geil geworden.

  • Zitat

    Original von Fireball
    Jo, wird eh hammer geil und grad so vor der Haustür :)), bin auf jeden Fall dabei (diesmal ohne umwege :D)!!!


    Löl, am besten, du Schmarotzer :D;D:D:D:P


    PS: Morgen auch dabei auf einen kleinen Abstecher an die Netgame?

  • ond den no fascht a mim 18. geburi, han mi scho gfröit das sie so wär wie letscht johr, de hät's es grad preicht ;)


    ...i bin ganz sicher dört! und i wirde au i tweaker's ine hocke! isch jo pflicht, zudem wird min nöi casemod bis den sicher fertig :D

  • öhh fett.. das wer extreem geil, mues mer jo fasch cho..


    dörf mer au in tweaker ecke, wenn mer noned solang debii esch?
    mer send doch ei familie ;)

  • Zitat

    Original von Black1ce
    öhh fett.. das wer extreem geil, mues mer jo fasch cho..


    dörf mer au in tweaker ecke, wenn mer noned solang debii esch?
    mer send doch ei familie ;)


    aber immer doch ;) bis dene ghörsch eh ou derzue, bzw jede member ghört derzue ;) das chonnt of nüüt drofa...


    zudem wohnsch im AG *g* ;)

  • Zitat

    Original von seeder


    aber immer doch ;) bis dene ghörsch eh ou derzue, bzw jede member ghört derzue ;) das chonnt of nüüt drofa...


    zudem wohnsch im AG *g* ;)


    secher, das fendi gueti iistellig.. en lan ansich esch jo geil, aber met tweakers werds s ultimatum *schleim* :D
    äch shit, ben jo au eine ;)


    ofjede fall muesi mer de tag grad ufschriibe, ammälde hrhr..


    AG ruulet :D hets eigentlich schomal en umfrag gä, woher d tweakers so chömed? wär no spannend!

  • ohje, das wird ja noch heiter.. genau vom 31 aug bis am 5 sept habe ich klassenlager.. :( naja, ich werd versuchen trotzdem zu kommen, egal ob ich dann müde bin oder net :D *hrhr*


    wie organisiert man sich eigentlich mit dem hinkommen, jeder für sich selber, oder gibts leute die ihre autos zur verfügung stellen und so?

  • Zitat

    Original von seeder
    Aquaman, kannst du wenn du was näheres von der tweaker-ecke weisst das wieder posten...


    aja, natürlich wieder NICHTRAUCHER!


    Bin ich so ein böser Mensch und würde das nicht reinschreiben? :D


    Natürlich schreibe ich das rein wenn ich was weis!


    Dave@Lanforce kommt sicher wieder ins Forum, habs auf jeden Fall angedeutet im Mail sie sollen in diesen Thread kommen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT