Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Aber ev mit Plexibox für das teil rein! kein LIANLI Case für prometeia, da es zu kurz ist für mein LL PC75

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich werde sicher wieder mit meinen Kollegen auftauchen.
    Jetzt kommt die frage ob ich mich mit ihnen in den Tweaker eggen setzen kann. Weil an der Netgame haben mich die Tweaker angepufft weil ich es nicht getan habe.


    Leubi <= ist der anti Tweaker
    Talmanes <= kein Tweaker aber ein Wolfensteinler und das verdient respeckt.
    Berkzwerk <= wer kennt diesen spammer nicht.
    Wurzel <= unser HC Tweaker
    Hollow <= ist auch im Tweakerforum unterwegs.
    UNDMASTERAQUAMAN <= Das ist der der mit dem Wasser Tweakte und jetzt auf tiefkühlprodukte steht!



    Also sagt mal artig ja.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Wo bleibt Aqua? :(;-(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ [LF]Yverman: (<-- kenn ich im Gegensatz zu Xoood auswendig *g*)
    ich bin für "ganze Halle nicht rauchen" oder so wie an der Netgame Convention XL 2003: Reihen A-C war Rauchen erlaubt und D-...Z? war Rauchen verboten. und Tweaker-Ecke gaaanz weit weg von den Raucher-Reihen und gaaanz nahe zu unseren Lieblingsständen... P't und PC4all, falls sie kommen :]


    bei der Tweaker-Ecke sollte man bis mitte August nur über Armitage oder sonst einen Tweaker-Admin Zugang erhalten und es sollte schon etwa 30 Plätze für Tweakers only haben. d.h. dass erst am Schluss die Nicht-Tweakers bei den Tweakers Plätze reservieren können, wenn alle Tweakers ihren Platz haben.


    ...naja... ist Wunschtraum, aber wäre kewl 8)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood
    30 Plätze ?(
    Kommen nur 30 von hier?


    Für die ehrenwerten Senior-Members sollte das schon ausreichen ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich wäre gekommen, aber militär ist da auch meine lebensaufgabe :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ich wäre gekommen, aber militär ist da auch meine lebensaufgabe :D


    abr ein besuch ist pflicht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Oder macht den Tweaker ne VIP Ecke! WIr sind schliesslich von Tweaker.ch :oha


    Nene so wie an der LF4 wäre gut, ev mehr plätze.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • lol @ xoood, der wäre gut :) je nach dem wenn man ja eh noch'n server dabei hat .. *liebkuck* :P


    vip-ecke wär geil :) so grad bei pc4all und pt, so quasi 30 austellungsobjekte von den beiden läden (so sicherlich fast jeder hat was von pt oder pc4all in seinem case denk ich ma..)

  • Hmm
    Also du meinst wenn ich mein Server (du kennst mein Server :mua ), mein Notebook, mein ArbeitsPC und meine Linux kiste mitnehme reichen mir 2 meter? :z



    :D *just joke*


    Ich nehm vieleicht ein Server mit aber sicher nicht meiner von zu hause und wenn, dann sicher nicht so wie er ist... ich will 1. nicht alles neu konfigurieren udn 2. will ich meine Daten nachher noch haben *löl*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm 2 meter platz ist definitiv nicht zu machen! Aber ihr könnt eine ganze Reihe haben! Das sind dann so ca 48
    Plätze! und das noch immer ned reicht halt die neben an auch noch!:) -> 96!! Aber wie gesagt 1m pro Person! mehr kann ihc wirklich nicht machen! dafür habt ihr einen gang der 2.30m breit sein wird!:)


    Greez

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Wenn ich an die NGXL denke, dann hatte man da auch nicht viel mehr als einen Meter... mit etwas Stauraum vielleicht 1.30 oder so... eh, das wird sich schon richten und mit den Folks von der Orga kann man ja auch reden. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • War ja nur ein Joke wegen den 2 Metern (;



    Wie ist das, wie viele PCs kann ich da mitnehmen? ((-;


    Also GameStation, Notebook und server liegen drin oder gibts da eine beschränkung?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • gamestation und server...is ja auch üblich, für was willste nbook mitnehmen, wir haben uns das an der lf4 auch überlegt, aber was bringts ausser schlepperei, NIX :)


    Zitat


    Das sind dann so ca 48


    hrhr, dann melden sich da nur 20 tweakers an und die haben PLAAAAAAAAAAAAAAAATZ wie nix :) okeey, ist gebombt, machen wir doch so :)

  • ähm.... weisst du seeder, ich hab nicht so IBM Teil wie du, was grad mal 50% vom gewicht des rucksacks ausmacht :P:D



    Naja. Ich würds für Mail und vieleicht auch mal was nicht - zockenmässigs brauchen


    |---> it MUST be a spoon! <---|