Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Scarface
    So so....
    an alle die an diese lan gehen und die mich hassen, werden froh sein...
    Habe mir zwar angemeldet, aber
    ich wird zu 80% nicht an diese lan kommen ;-( ,


    ach männo..


    wir hassen dich doch net :skull1
    die, die dich noch net kennen, hätten sich bestimmt gefreut deine bekanntschaft zu machen *fg*

  • GRMPF!
    Aktueller stand:


    alle warten gespannt auf den Plan der LF, bis er veröffentlicht wird....


    Ich hab ja mal gesagt, ihr sollt mir PN schreiben nebem wem ihr sitzen wollt. Einige haben das getan und deren wünsche wurden auch berücksichtigt. Somit haben 3 Leute fix den eckplatz und eine reihe von etwa 10 Leuten ist auch fix. Die anderen können sich dann bei der Reservation organisieren.
    Hab die reihe glaub mal gepostet... Die bereits reservierten Plätze (eben von den Personen, die sich gemeldet haben), denke ich, werden auf dem Plan sichtbar sein. Ich bitte euch nochmal, wenn die Reservation online geht, diese Plätze nicht zu besetzten ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Irgendwann dann mal auf der LF Page...


    Milka - Sniper - Sniper2 - Xoood - Seeder - Cybersmile - Schnitzel - SneakBite - OutOfRange - Echse - DaZnoopee - Hazubai - ützelbrützel .....frei...... - Ganto - Aquaman


    andere reihe


    Armitage - evtl.tweakeradmins...................................................................


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Freu mich auf die Lan! Werde dann mein Projekt vorstellen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hey darf ich mich neben den Tiefkühler setzen? :D
    Obwohl mich son Kühlschrankbrummen eventuell nerven könnte :D :D ;D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also so schlimm ist das auch wieder net! Hmm Kaioken neben mir? Warum net :) Aber Ganto möchte auch, streitet um die ice plätze :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von seng
    Böö.. Denke, dass splash, robin, black1ce und ich irgendwie zusammensitzen wollen?! wollen wir? denke schon.. ;-)


    ja wir wollen :D

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Also so schlimm ist das auch wieder net! Hmm Kaioken neben mir? Warum net :) Aber Ganto möchte auch, streitet um die ice plätze :D


    Der Lärm ist überhaupt kein Problem ... mein Delta@12V schnurrte wie ein Kätzchen an der Netgame :D
    Und Ganto sitzt ja schon neben dir. Genau genommen links von Dir. Da rechts noch Platz ist, hab ich halt mal gefragt ...
    Sonst setz ich mich vis-à-vis vom Monsignore Cuore Sportivo hin :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ne ich sitz eben am rande! aber komm doch neben Ganto???

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • ehm neben mir kommt noch der Snooke ein Kollege von mir, hab ich schonmal gesagt ;)

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ne ich sitz eben am rande! aber komm doch neben Ganto???


    Ahso. Dachte, dass mit Ganto die zweite Reihe anfängt oder so irgendwie ...
    Aber wenn ich neben Ganto sitzen darf, ist's auch ok :)
    Spielt eigentlich überhaupt keine Rolle für mich ... hauptsache im Tweaker Ecken :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Update:


    Milka - Sniper1 - Sniper2 - Blackmagic - Xoood - Seeder - Cybersmile - Schnitzel - SnealBite - OutOfRange - Snooke - Echse - DaZnoopee - Hazubai - ützelbrützel - splash - robin - black1ce - seng ....frei.... Kaioken - Ganto - Aquaman


    Andere reihe: Armitage....evtl. tweakeradmins...frei



    OK4all?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Alles in Ordnung für mich :) :z

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Na wenn schon einer mit Prometeia & Co auffährt muss man ihn ja fast am rande sitzen lassen... gute vertretung von tweaker.ch :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Alles in Ordnung für mich :) :z


    (hab mich zuerst gewundert bei paar Posts weiter oben, ob du Blacky durch Snipa2 ersetzt hast... ) :D


    an der Infected LAN hatte ich zum ersten mal mein Coolermaster nicht am Rand oder auf dem Tisch und... hey... das ist erstaunlich: Deltas liefen auf ca. 70-80% Tag und Nacht und ich habs nie wargenommen :D ...aufm Tisch störts mich auch trotz hohem Lärmpegel an LANs allgemein, hehe ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ops
    Sorry, im Post oben ging Blacky vergessen. Ist aber ja im neueren Post drin :P
    Ich werd mein Tower auch auf dem tisch haben und jeden wahnsinnig machen, der nicht eine sonnenbrille trägt *harharharharhar* (rote CC unten am Case, die in alle seiten leuchtet)


    Edit:




    |---> it MUST be a spoon! <---|