Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Ich muss der Jury vor Beginn des Casemod Turniers Bilder meiner Kiste einreichen? Damn! Ich hab nochnicht mal mit dem Mod begonnen! Wie soll ich da Bilder einreichen .......


    Und wo kann ich mich überhaupt am Contest anmelden?! ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich muss der Jury vor Beginn des Casemod Turniers Bilder meiner Kiste einreichen? Damn! Ich hab nochnicht mal mit dem Mod begonnen! Wie soll ich da Bilder einreichen .......


    Und wo kann ich mich überhaupt am Contest anmelden?! ?(


    1.
    nur wenns zuviele Teilnehmer hat
    (ist aber bissl unfair denen gegenüber, die keine richtige Digicam haben und keine oder schlechte Pics einreichen von Webcams oder von Mobiltelefon-Cams)


    2.
    noch nirgends... kommt sicher noch


    generell:
    wehe ich werde aus dem Casemod Contest ausgeschlossen, weil ich grad nicht am Platz war. drum möchte ich hier festhalten, dass jedes Jury-Mitglied im Besitze meiner Handy-Nummer ist und mich jederzeit erreichen kann :hat1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • 1. da gebe ich snipa recht, kann ein wenig unfair sein, aber ich denke noch jeder wird ein qualitativ gutes pic hergeben können, und in streitfällen kann man doch noch das orginal begutachten


    2. die wird im intranet an der lf selbst aufgeschaltet, samstag 12.00 uhr ist anmeldeschluss, wird aber laut [DL]Hell alles über Beamer kommuniziert wann was und wo :) also alles geregelt


    3. snipa ich hab deine nummer :D aber ich denke eh das wir mit dem keine grossen probs haben werden (vonwegen nicht am platz sein..)

  • Zitat

    Original von seeder
    3. snipa ich hab deine nummer :D aber ich denke eh das wir mit dem keine grossen probs haben werden (vonwegen nicht am platz sein..)


    stimmt... ich kann dir ja ne PN 2m rüberschieben.... Notizzettel und Schreibzeug hab ich an jeder LAN dabei ;)



    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • könntest auch ne pm über das tweaker-board schreiben, ich bin für papierloses büro :D

  • Zitat

    Original von seeder
    könntest auch ne pm über das tweaker-board schreiben, ich bin für papierloses büro :D


    nee... du siehst die PN viel schneller wenn du an den PC zurückkehrst, wenn ein dicker Kaugummi zwischen die Tasten auf der Tastatur gedrückt ist und dran ein Zettelchen klebt :hat2




    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich muss der Jury vor Beginn des Casemod Turniers Bilder meiner Kiste einreichen? Damn! Ich hab nochnicht mal mit dem Mod begonnen! Wie soll ich da Bilder einreichen .......


    Und wo kann ich mich überhaupt am Contest anmelden?! ?(


    Wohl kaum. Bei zu vielen Teilnehmern wird wohl die Jury schnell alle Objekte vor Ort abfotografieren und dann eine Vorauswahl für die Detaillbegutachtung treffen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Wohl kaum. Bei zu vielen Teilnehmern wird wohl die Jury schnell alle Objekte vor Ort abfotografieren und dann eine Vorauswahl für die Detaillbegutachtung treffen.


    negativ...insofern die anmeldung von den verantwortlichen personen richtig gecodet wurde, solltet ihr bei der anmeldung ein bild mitgeben, und wenn zuviele angemeldet sind werden wir über das urteilen und so eine vorauswahl treffen...(so stehts auch in den rules...)


    wenn nicht richtig gecodet müssen wir weiter schauen :(




    noch was anderes


    Bitte lesen, an alle die Gäste mitnehmen wollen:
    http://www.lanforce.ch/?page=anmeldenLT

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    bur keine Angst das wurde richtig gecodet! ich muss es wissen! :D:D


    man muss sich immer absichern, nicht das dann die leute an der lan sagen: na aber ihr habt doch gesagt dass ihr vorbei kommt ..... (das kennt ihr ja sicherlich auch...)


    aber wenn's richtig gecodet ist...müssen keine alternativen her...also, es gilt daher:


    wenn zuviele angemeldet sind werden wir über das bei der anmeldung mitgegebene bild urteilen und damit eine vorauswahl treffen :)

  • Ah wenn schon mal ein LF Mann hier ist :]
    Beim Server eintragen, kommt einfach die meldung "Server wurde eingetragen" nacher sieht man nichts mehr von dem Server, dass man den eingetragen hat. ist das normal, bzw. wurde der nun eingetragen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich hbae keine ahnung! leider habe ich nur beim intranet den durchblick! das mit der ganzen online anmeldungssache ist von Yverman!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • dann frag ihn :D


    und dann teilst du es uns mit ;)

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von ARMaGEDdON
    dann frag ihn :D


    und dann teilst du es uns mit ;)


    xoood kann ja auch direkt yves fragen, das ist nun wirklich kein prob, oder dann per frage-formular (kennt ja xoood :D) direkt an die orgas, dann bekommt er schon ne antwort!


    man o man, ein wenig selbständigkeit wird ja wohl noch vorhanden sein?

  • Zitat

    Original von ARMaGEDdON
    dann frag ihn :D

    der satz war 2 deutig gemeint :
    1. fragen Fragend gemeint
    2. fragen Quakeig gemeint :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Hallo!


    splash und ich, wir suche zusammen ne mitfahregelegenheit vom raum baden.. joa meldet euch, wenn ihr 1 oder besser 2 plätze im auto frei habt!


    2*17"tft
    2*miditower

  • Im LF-forum gibts ja nen thread darüber.
    Es dürfen also keine Elektrogeräte wie Minikühlschrank, Toaster, etc. an die Lan genommen werden, weil sie zuviel Strom fressen.


    Was machen all die Individualisten, die die CPU mit Peltier oder Prometia kühlen?
    Ich mein, wenn nichtmal ein Minikühlschrank auf Peltierbasis (60W maxima!) erlaubt ist ... ?!


    Was meint Ihr dazu?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • peltier ist nicht ein zusätzliches elektrogerät das nix mit dem pc zu tun hat, von dem her..egal, einfach mitnehmen :D


    ...sind ja nur normale elektrogeräte die man ned mitnehmen darf :D


    Zitat

    WIeso sollte ich Erfahrung mit dem Frageformular haben


    weil du auch schon doch ma wegem ftp-index angefragt hast :)