Portable MP3-Player

  • Stossicherheit? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sollte eigentlich gleich oder besser sein, da kleinere hebelkräfte und drehmomente auftreten.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich habe den cowon iaudio m3 und kann ihn nur wärmstens empfehlen :) was mich überzeugt hat ist der usb 2.0 und die vielen equalizer einstell möglichkeiten :) der sound ist auch 1a (maybe hat mich auch überzeugt :D )

  • wie siehts denn mit der menuführung (UI) beim M3L aus? ist sie einfach und logisch, oder ists humbug? und wie gross ist eigentlich das LCD, mach mal ein pic mit deiner hand oder finger nebendran. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • :top gradsié mille

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich müsste die dinger einfach mal in der hand haben und bedienen um mir ein richtiges bild machen zu können. momentan tendiere ich immer noch zum iPod, obwohl er anscheinend schlechte bässe haben soll.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hm ich weiss nicht wies bei dem ipod sein soll aber der iaudio m3 hat geile bässe :D man kann auch zusätzlich neben dem equalizer verschiedene sachen für die soundquali einstellen (mach3bass usw)

  • ist sicher nicht schlecht, aber ich bräuchte dieses LCD nicht umbedingt, lieber eine batterie mit mehr power. ist sicher auch noch schweineteuer.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • 470.-


    dafüe hat man z.B aber auch gleich ein paar Sennheiser Ohrstöpsel dazu.....


    Ist schon teurer als IpodMini oder der Crative Mini.
    Waren nicht die Iriver die di mal im forum in den Himmel gelobt wurden?


    mfg

  • Ich habe ein IPOD aus der 3ten Generation, bin eigentlich sehr zufrieden. Soundqualität ist für mich auch sehr gut, jedoch sind die Kopfhörer meiner Meinung nicht all zu viel.


    Was mich aber sehr sehr sehr sehr sehr (!!) stört, ist der schwache Akku der bis zur 3ten oder 4ten (?) Gen (6-7h und dann ist Sense). verbaut wurde. Was natürlich jetzt ein Highlight ist, ist der IPOD Photo, ich find das Ding recht geil, jedoch schreckt mich momentan der Preis vor einem Kauf zurück.


    Aber Design sowie auch die Menuführung ist beim IPOD sehr gelungen. Ich selber beütze zwar ephpod anstatt ITunes aber dass ist dann eine Glaubssache.

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Apropo Foto, das kann der Iriver oben auch ;)
    Mir sind die 20/40GB Player ainfach zu gross, will ihn auch zum joggen mitnhemen. Die Frage ist nur ob man da nicht noch fast nen 2ten ahben muss. Also ein Flashplayer....

  • ich habe einen Iriver ihp120, auch schon etwas älter ;)
    der einzige nachteil ist, dass er etwas dick ist. Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden damit. hat auch nach über 1 Jahr noch keine Mängel.
    soundqualität find ich top! die Ohrenstöpsel hab ich auch noch die selben wie vor einem Jahr, welche beim Kauf dabei waren.


    Was ich geil finde, ist, dass man die Firmware selber updaten kann, ist glaub bei allen iriver Produkten so. ist noch sehr nützlich, da auch ab und an neue funktionen hinzukamen.

  • Zitat

    Original von freshp
    Apropo Foto, das kann der Iriver oben auch ;)
    Mir sind die 20/40GB Player ainfach zu gross, will ihn auch zum joggen mitnhemen. Die Frage ist nur ob man da nicht noch fast nen 2ten ahben muss. Also ein Flashplayer....


    jo habe ich mir auch überlegt, wenns dann wieder bischen wärmer ist, will ich auch wieder draussen sport treiben, da wäre ein IPOD Shuffle noch ne Lösung ;) Als ich letzten Herbst mit dem Ipod joggen ging, wars schon bischen mühsam :D


    edit: auch für die RS im Sommers wärs nichts blödes :)

  • Ich besitze den Ipod 20gb 4g. Dank dem Tool Podgo oder so änlich entriegelte ich die Softwareaudiolautstärkesperre und komme so in den Genuss von je 30mW Ausgangsleistung, wohingegen der cowon iaudio nur 20mW pro Kanal zur Verfügung hat, was doch etwas miekrig ist, genauso wie beim creative muvo2 der für meinen Geschmack absolut zu leise ist.


    Für diejenige die mit den kleinen Ohrspöpsel Musik hören, mag das eventuel reichen, aber dann benötigen sie weder ein Ipod noch ein cowon iaudio und können vornherein auf ein noname produkte zurückgreifen, denn die Soundqualiät bei solchen Ohrstöpsel ist sehr gering. Bei Kopfhörer jedoch schätzt man die weitere Leistungsreserve.


    Ich muss dem entgegensetzen, dass der Ipod schwache Bässe zu haben scheint, denn durch die 20 Voreingestellten Equalizer und durch die Verwendung von angemessen anständigen Kopfhörer (in meinem Fall Sennheiser hd497) gibt der Ipod mächtig Druck auf den Bässen, sogar besser als auf meinem ifp-790 (zwar nur 18mW pro Kanal), wobei noch einmal angemerkt zu sein ist, dass Kopfhörer genauso eine wichtige Rolle wie das Gerät selber spielen.


    Der Ipod hat für mich dann noch andere sehr gute Eigenschaften, so wiegt er nur 158gramm im gegensatz zum creative zen der 224gramm wiegt...

  • besitze einen ipod 40gb 4. gen. bin SEHR zufrieden damit.


    ipods sind von der bedienung her einfach überlegen. ausserdem ist itunes wohl eines der besten musik-organisier und abspiel tools das es gibt.


    heute nachmittag kam auch noch mein ipod shuffle 1gb an. für 200.- habe ich ein giga speicherplatz, ausserdem ist das teil genial klein, leicht und ideal um damit sport zu machen.


    bins noch am "füllen", wede morgen wohl ein paar pics machen.


    greez trusk

  • Den IPod hat jeder 2... und er gefällt mir nicht mehr so.
    Ich hab mir jetzt den neuen sony nw hd 3 gekauft. Die erste Version haben sie übersprungen.(hd1)
    Doch jetzt,vor ca einer Woche ist er hier rausgekommen.
    Zuerst überlegte ich mich zwischem dem I Audio(14h) und dem Creative(26h)... die verfügen über eine lange Wiedergabezeit und gefallen mir auch!Aber sind trotzdem zu gross und zu schwer!:)
    Und andere kammen nicht in Frage.. :)
    Ich wartete vom September an... und die Shops in Bern sagten sie bekommen ihn ca gegen Frühling. So war ich vor einr Woche im Sony Meier(die bekommen ihn ja als erstes) und sah in im Regal! Also frage ich nach und sie hatten nur noch 2 Stück! 8o





    Hab den in Silbern!
    Player anschauen

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()