Portable MP3-Player

  • Vielleicht greife ich dir jetzt vor, aber fals du einen I-Pos kaufen willst:
    Comatkeaway , vielleicht kannst du dich ja sogar als Student ausgeben, die Typen sind was Apple-Zeugs angeht extrem billig, würd mal sagen so 10-20% ;)

  • Na ja mit dem I-POD gibt es 2 Probleme. Erstens stinkt das Ding nicht nur nach Mac, es IST Mac. Ich hasse Mac, Macs stinken :D Zweitens kostet das Teil eigentlich zu viel. Wie gesagt ich dachte eher an was unter 300. Und hab ich erwähnt dass Macs stinken?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, ich glabue du hast es mal angetönt das Macs stinken


    Ich empfehl sonst sowas: :D

    :D:D:D:D:D:D:D:D



    So und jetzt geh ich besser mal, sonst heissts morgen noch ich sei ein Spammer :D

  • Wie siehts eigentlich aus mit Line-Out so für die heimische Musikanlage? Und Betrieb mit Netzteil?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die Jukebox 3 von Creative hat zwei Line-Out Ausgänge.
    Ist wohl für Raumklang gedacht, obwohl ich das eigentlich für unnötig halte. (Meine Anlage hat nur 1mal Line-In)


    Mit den EAX Effekten kann man dann verschiedene Environments einstellen. (Wie bei den Creative Soundkarten)


    Von den Playern die keine herkömmlichen Trockenbatterien haben, kann man sicher alle mit Netzteil betreiben. Meinen Player benutzt ich meistens an der Stereoanlage, die Qualität des Ausgangs ist gut, konnte keine Unterschiede zwischen Original-CD und 192kbit Mp3 ausmachen.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Ich hatte eines der Vorgängermodelle, ist auch noch recht gut, arbeitet halt aber mit CDs und ist somit empfindlicher gegen Schläge usw.


    Ist aber sicher auch ned schlecht, dafür halt durch die CDs eher gross (mehr als 12cm Durchmesser).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hmm im Moment schwanke ich zwischen zwei von iRiver. Entweder den kleinen mit 256mb Flash Memory (iFP-190TC), der mit 512 ist einfach zu teuer (da würd ich dann eher gleich nen Creative Zen mit 20GB HD für den fast gleichen Preis nehmen). Oder wenn's vielleicht doch nicht so klein sein muss, dann eben den iMP-400, mit dem ich dafür billige und endlose Speicherkapazität mittels CD's hätte. Bei dem wüsste ich einfach nicht wie oder wo befestigen.


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm im Moment schwanke ich zwischen zwei von iRiver. Entweder den kleinen mit 256mb Flash Memory (iFP-190TC), der mit 512 ist einfach zu teuer (da würd ich dann eher gleich nen Creative Zen mit 20GB HD für den fast gleichen Preis nehmen). Oder wenn's vielleicht doch nicht so klein sein muss, dann eben den iMP-400, mit dem ich dafür billige und endlose Speicherkapazität mittels CD's hätte. Bei dem wüsste ich einfach nicht wie oder wo befestigen.



    iRiver ist der Hammer, ich finde der iFP-190TC ganz ok auch wegen der grösse! Der CD-Player finde ich geil vom Design aber dennoch zu gross und der Stromverbrauch ist meist auch reativ hoch :abgelehnt

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • iRiver ruuuuult!!!!
    vorallem das Firmware upgrade gefällt mir...
    die software lässt keine wünsche offen und ist in kürzester zeit auf dem neusten stand! einfach herunterladen, auf CD brennen, einlegen und warten!
    die einstellungsmöglichkeiten sind zum teil sogar zu viel!
    ma kann sogar snake spielen :D:stupid

  • also wenn ihr euch für so einen cd-klotz begeistern könnt dann würde ich gleich eine jukebox zen nehmen. 20gb player für 550.- und so gross/schwer ist das teil echt nicht. ohne das teil könnt ich nicht mehr leben :D

  • Klar wäre geil aber da macht mir vor allem der Preis zu schaffen. Und 20GB ist auch übertrieben für MP3's. Wahrscheinlich nehm ich schon das kleine Ding denn Portabilität geht in diesem Fall eigentlich vor Speicherplatz. Schliesslich will ich das Teil primär zum radeln. Diese hochkomplexen Zusammenhänge wieder :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sushi verkauft seinen prozessor. sushi will ein bike... sushi braucht einen mp3 player (portabel) zum biken. sushi wird langsam alt :D oder vernünftig.


    haha oder blind (sony fw900) :skull1

  • *röufu* (< rofl zu berndeutsch)


    Ich versuche nur kläglich, mich irgendwie zu sportlicher Aktivität zu zwingen. So durchschnittlich 16 Stunden pro Tag vor dem Compi hinterlassen ihre Spuren. Und weil ich so ein hoffnungsloser Materialist bin, brauch ich dazu ein spermageiles Bike und damits nicht langweilig wird nen MP3-Player. Armselige Angelegenheit, aber das Leben ist eh sinnlos, oder ihr Nihilistensäue? :D


    *edit* Monitor ist vorläufig mal abgehakt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    *röufu* (< rofl zu berndeutsch)


    Ich versuche nur kläglich, mich irgendwie zu sportlicher Aktivität zu zwingen. So durchschnittlich 16 Stunden pro Tag vor dem Compi hinterlassen ihre Spuren. Und weil ich so ein hoffnungsloser Materialist bin, brauch ich dazu ein spermageiles Bike und damits nicht langweilig wird nen MP3-Player. Armselige Angelegenheit, aber das Leben ist eh sinnlos, oder ihr Nihilistensäue? :D


    *edit* Monitor ist vorläufig mal abgehakt.


    als MP3 player könnte ich die natur empfehlen, vogel singen, wasser, wind im baumen, furtzen am grill platz, und das ist alles gratis, oder fast ( fleisch für grill kostet ein paar batzeli )

  • Hey wenn du dir zu deinem spermageilen Bike noch ein spermageiles Outfit leisten würdest könntest du in diese Taschen auf dem Rücken ( Ich weiss ich schaue zu viel radsport im Fernsehen :) ) locker ne Zen reinbringen.
    Ich hab eine und bin sehr zufrieden. Und dank USB 2.0 hab ich ne externe Festplatte mit genug speed.




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........