*den lumpen hohl und theard abstaub*
welcher dieser mp3recorder sind gut?
iRiver IHP 100
Archos Recorder
Creative Jukebox 3 <-- wobei die mir eigentlich zu gross ist.
gibts sonst noch mp3 recorder? thx für eure hilfe!
*den lumpen hohl und theard abstaub*
welcher dieser mp3recorder sind gut?
iRiver IHP 100
Archos Recorder
Creative Jukebox 3 <-- wobei die mir eigentlich zu gross ist.
gibts sonst noch mp3 recorder? thx für eure hilfe!
weiss keiner rat?
de creativ 3 aber ebe er sich zgross.. de zen würdi näh näh..aber ha ja ke geld...
mit äm zen chan mär nöd ufnä!
Me hab den Archos Is zwar halt schwer 10 GB drinn aber dafür nicht sooo gross
Bin zufrieden
128mb aiptek mp3 player 4in1.
1>mp3 player
2> sparch aufnahme
3>datenspeicher
4>radio (beim kopfhörer)
genialer kleiner und leichter (gut feuerzeugrösse) player mit display und blue backlight,
bei pcp.ch für nur 175.-Fr.
absolut genial das teil, würde es sofort wieder kaufen....
AFAIK will er einen Recorder mit Line-In! Nicht nur Mic. Oder yknod?
jop, das stimmt
Geht mal bei k55.ch vorbei schauen die haben dort eine riesen auswahlt.
Und noch wegen der aufnahme, mit dem Zen kann man aufnehmen mittels der optionalen Fernbedienung die auch nochmal 120.- kostet
Ne da geh ich ned vorbei, ich geh nicht extra wegen dem nach Zürich.
Man kann z.B. auch nur auf die HP gehen, nur so nkleiner Tip
Schön un d gut, aber nach nem Besuch auf der HP (wo ich scho nvorher war) weiss ich immernoch nicht wiew der tönt. Wenn ihn jemand hätte und sagen würde wie er so ist, wüsste ich einiges mehr.
*ausgrab*
Hab da n paar Player im Auge (es soll nicht unbedingt ein HD Player sein, so viel Musik hab ich eh nie)
WORLD-OF-VISION USB MP3 Player Premium (noch nie gehört die Marke)
Der Leckerbissen: CREATIVE Nomad Jukebox Zen Xtra
Nun weiss ich nicht welchen. Er soll ne gute Klangqualität (auch Bass, sofern man das mit so kleinen Kopfhörern Bass nennen kann) haben und die Batterien sollen nicht gleich nach 10h die Puste ausgehen.
Achja, ich lege Wert auf gute Verarbeitung und solides Gehäuse.
Nach deinen Kriterien und deiner Auswahl würde ich ganz klar den IRiver empfehlen. Hab von verschiedenen nur gutes gehört, unter anderem auch von Kollegen die im Elektrofachhandel tätig sind.
Jaa iRiver ist sehr gut
Ich hab zwar keinen, aber ich hab mich mal ganz gut informiert als ich mir einen kaufen wollte
Zum teil können die auch Ogg Vorbis
Übrigens hat iRiver eine gute Homepage und ein gutes Forum, bei Problemen und Kaufempfehlungen und so
Hab mir mal den iRiver iFP 390 bestellt. Thx euch beiden
Nach dem c't Test hab ich mir nen mpio FL-100 organisiert. Nicht ganz billig, aber sonst top!
Tonqualität ist sehr gut, Speicherplatz variabel (128/256/512 + SD-Card), halb so gross wie ne Zigarettenschachtel, benötigt eine Batterie (hält 10+h, je nach Lautstärke). Kleines, gut ablesbares Display - finde das Teil sehr gut.
Was ist eigentlich der Unterschied vom IRIVER iFP-390T zum IRIVER iFP-190TC ?