Netgame XL TWEAKA PIXXXX

  • Zitat


    ich würde jetzt sagen es ist spires ... so rein theoretisch ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von blacksheep
    http://www.funshooters.ch/images/ngxl/pc4all.jpg
    Ich dachte immer das sei Simon. :lool


    Ahem, es IST Simon...


    Zitat


    Zum glück habt ihr mich nicht. hatte schon fast befürchtet das es Fotos von mir gibt. da hat es doch einen vorteil nicht in der Tweakerecke zu sitzen. :D


    Ich wollte Dich eigentlich noch suchen kommen, war dann aber zu fest im BF1942 mit Dir beschäftigt... :D


    ReDiculum wollte ich noch knipsen gehen, habs dann aber irgendwie verpennt... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • gute pics armi.


    haha ihr seid mir ein haufen :D aber zum glück nicht so kiddies wie ich nach div. anderen lan pics dachte :skull1


    muss auch mal an ne lan kommen...


    wer hat eigentlich moderiert? max?

  • Zitat

    Original von traxxus
    Kannst du mit einem Trackball gamen ? Hab das mal versucht, ist ja nahezu unmöglich.....


    Kein Problem... einfach bei Q3A krieg ich nach ner halben Stunde nen Krampf im Daumen... :D aber ansonsten ists jedenfalls für mich absolut problemlos. Ich tu aber schon mit Trackman/Trackballs zocken, seits die Dinger von Logitech gibt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    muss auch mal an ne lan kommen...


    Definitiv!


    Zitat


    wer hat eigentlich moderiert? max?


    Moderiert???

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • bei wiwah swizz


    hehe ich hör jetzt auf mit pc-gaming... seit ich die xbüx habe und kein inet zuhause häng ich nur noch vor der xbüx :D ich verkauf meine beiden pc's und kauf mir einen beamer damit ich mehr und besser xbüx spielen kann :D


    nö ich komme schon mal an ne lan wo ein paar tweakerz sind. wusste halt nicht wie so grosse lans sind (aaaah horror wäre eine halle von 800 15-17 jährigen computer-nerds) und was für leute gehen. mag es sonst lieber etwas kleiner.


    was mich an lans am meisten nervt sind die langen anmeldungszeiten. ich entscheide jedes weekend spontan was ich mache und ich habe keine lust mich im april an eine lanforce im september anzumelden!

  • Aber dass die X-Böx für Schwule ist, das hat dir schon jemand gesagt oder? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • alle konsolen sind gay :skull1 die xbox noch am wenigsten, da sie einem pc am ähnlichsten sieht. hab mir das teil quasi als einrichtungsgegenstand gekauft und hatte ein sehr gutes angebot. vor allem wollte ich mal halo zocken! ist meine 1. konsole, und nachdem ich genug doa3 und halo und splinter cell und metal gear solid 2 gegamed hab verkauf ich sie wohl wieder. ausser es kommen mehr only xbox hammer-games.


    wie viele konsolen hattest denn du schon? :D

  • Fast alle ausser X-Box, sie ist eigentlich die einzige schwule ;)


    Nee also ich finde X-Box voll behämmert. Diesen Kasten hätte die Konsolenwelt echt nicht gebraucht. Halo find ich auch nur halb so geil wie's oft heisst, um nicht zu sagen beschissen, und das Teil wird dermassen gehypt, die X-Box IST förmlich Halo. Grösstenteils sehen die Games auch erstmal lange, lange schön aus bevor sie vielleicht mal noch Spass machen. Dann ist das ganze noch von Microsoft, das versaut die Suppe noch entgültig.


    Jetzt sind wir allerdings so bissi OT.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja find ich auch. Hatte mal die X-Box meines Bruders. Die Grafik ist gegenüber zum PC (zumindest zu meinem :D ) "viel" schlechter. Zudem hat der PC meist einige extras auf lager wie eben Mods, Levels, sonstige Tunings u.s.w. Ja ich weis mit der X-Box kann man bald auch Levels und so zeugs Downloaden. Aber der PC ist und bleibt immer noch am besten!!! Er hat eben noch das gewisse extra....

  • Zitat

    Original von trusk
    und nachdem ich genug doa3 und halo und splinter cell und metal gear solid 2 gegamed hab verkauf ich sie wohl wieder. ausser es kommen mehr only xbox hammer-games.


    was ist mit doa beach volley? lol, ich habe das ein paar mal an der netgame gezockt und es ist wirklich noch lustig und eine wahre augenfreude :D .


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Armitage


    Ahem, es IST Simon...


    Ich glaube das mit dem Zinismuss habe ich nicht so drauf. Hyper:lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • üüh milka am CS zocken ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Ganto


    was ist mit doa beach volley? lol, ich habe das ein paar mal an der netgame gezockt und es ist wirklich noch lustig und eine wahre augenfreude :D .


    ganto


    das war in meinem hammer-angebot nicht dabei... mal shauen vielleicht lös ich es mir noch wenn es wirklich lustig ist! ist der 2player modus gut?
    das game ist eben fast schon zuwenig gay für die xbox :D und nur wegen den chicks brauch ich kein 90.- game zu kaufen...