Grossbestellung Cd-R: Welcher Shop?

  • Hi!


    Wir möchten Cd-Rohlinge in grösseren Mengen, d.h. an die 2000 Stück bestellen. Nun ist die Frage, welcher Shop (wahrscheindlich von wo auch die "normalen" Online-Shops ihre Ware beziehen) dies macht.


    Eben grössere Stückzahlen, auch auf Firma.


    thx

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Hombre, ich will die Dinger nicht verkaufen, sondern selber (für den Eigenbedarf) kaufen!!


    Ich suche ein Shop, der in grossen Stückzahlen (Mengenrabatt) verkauft!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Naja, 2k Rohlinge auf 10 Leute (wohnen alle in der Nähe) verteilt sind ja auch nicht mehr so viel!


    Also hat keiner einen Link? Dann frag ich mal so: in welchem Shop gibts Rohline am günstigsten? (100er Spindel)

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • BenQ 100er Spindel 39.- bei ccomp


    aber da wäre ich vorsichtig, mir haben sie mal anstat rolinge roline Kabel geschickt :D jetzt habe ich stromkabel von roline in rauen mengen :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    in welchem Shop gibts Rohline am günstigsten? (100er Spindel)


    Zitat

    Ich glaube kaum, dass er rohline ohne Hüllen will.


    schon mal spindeln mit hüllen gesehen ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ne würd ich auch nicht aber er will ja spindeln.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Wir haben im Eigengebrauch auch ne Spindel à 50Stk und jedesmal wenn ich mir ne Rohling brenne muss ich in den nächsten Interdiscount mir ne Hülle kaufen, das nervt schon.

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Erstmal danke für die Antworten!


    Ob mit Hüllen oder ohne ist egal - es geht einfach darum, die Dinger möglichst günstig zu bekommen.


    CComp oder pchigh haben relativ günstige Rohlinge 0.4/Stück, aber die Frage ist, ob das nicht noch günstiger geht?!


    Die Shops müssen ja die Rohlinge auch irgendwo bestellen, da bekommen sie sicher Mengenrabatt, bzw. schlagen nachher noch was auf den Einkaufspreis drauf.


    Kennt jemand solche Distributoren (Link) wie z.B. http://www.bestmedia.de - dort sind aber nicht direkt die Preise angegeben :-(

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.