Tweaker-Clan-Tag

  • hi, ich weiss ja nicht genau, wir sind ja kein offizieller clan, trotzdem hab ich z.b bei der anmeldung an die ozlan 2 mir den namen SEEdER|tweaker.ch vergeben....


    darf man das so "rechtlich" gesehen, oder muss man das abändern, oder wie wird das gehandelt?


    ich mein an der anmeldung an die netgame haben ja auch viele tweaker.ch als clan eingetragen, aber im namen einfach als clan-tag...


    ist das erlaubt?


    so long...

  • an der netgame convention haben wir das vor allem gemacht, damit sinclair wusste, wieviel tweakers kommen um dann entsprechend die reihen für uns zu reservieren.


    ozlan 2?! was ist das für eine lan?


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ne kleinere lan in aarau / ag mit 120 leuten


    http://www.ozlan.ch


    is von nem lf-orga organisiert....(oder ex-orga..) weiss es nicht so genau...halt einfach eine *gmüetlichi* lan weil es ein wenig ne andere atmosphäre ist, nicht alle auf einem haufen sondern verteilt auf stockwerke ...

  • Würde mal sagen so wäre das besser:


    =|Tweaker.ch|=Aquaman


    Ich und The Frenchbird brauchen das schon lange

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich hatte es grad umbekehrt gesetzt, der clantag kann man ja als suffix oder präfix setzen



    ich möcht einfach noch'n okee von irgend nem admin hören...

  • Böh ich weiss nicht wie das die anderen sehen, aber imo könnt ihr machen was ihr wollt, es sei denn ihr schlägt Profit daraus, dann wollen wir natürlich unser Schutzg... unseren Anteil ;).