Signaturen

  • auch wenns lustig ist, die signaturen von den user'n sollte doch eigentlich in ruhe gelassen werden


    hab mir grad die sig von vonbond reingezogen und sein link führte auf http://www.raus.de/crashme anstatt auf planet-....er selbst weiss nichts davon das er das so geändert hat....und wer sonst könnte das ändern ausser der user selbst oder....einer der admins


    wenn die sig zu lang ist kann man sie ja löschen, aber einfach so abändern :abgelehnt


    edit: natürlich kann's auch sein wenn man das pwd weiteren usern gibt das die das machen...aber s'ist trotzdem nicht grad gut....


    so long

  • Unter den Admins hats meines Wissens niemanden gegeben, der Anstoss an Vonbonds Sig gefunden hat, ich nehme also nicht an, dass da jemand was gedreht hat...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • eben, wie editiert kann's ja auch sein das er das pwd andern leuten weitergegeben hat...


    aber ich würd mal an die user appellieren die pwd's von anderen haben, lasst doch deren daten in ruhe....


    naja, ich dachte ich klick mal auf den link und dann kam eben dieses schöne raus.de, zum glück surf ich mit phoenix, ein anderer hät's arger erwischt...

  • Zitat

    Task Manager/iexplore.exe Prozess beenden


    geht leider nicht, habs probiert ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Bei mir gings. Das muss gehen, wenn du das Teil abschiesst dann können auch keine Fenster mehr laden ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • [spam]
    den richtigen browser verwenden


    phoenix ;)
    [/spam]


    ...sorry das ich den link nochmals so postet, ich denke aber heutzutage sollte jedem klar sein wohin das führt, und da so'n link auch noch in ner sig steht.. :schimpf

  • wenn es deinen assi-browser nicht gecrasht hat ist ja alles easy... :D


    ich klicke (vorallem im geschäft) eh nicht mehr auf die links hier im forum... hat mir schon 2mal ne forbidden message beschert und das ist recht peinlich.