Firewalls bald verboten?

  • muaha, die amis haben wieder mal einen furz:


    pressetext.ch


    hoffen wir nur nicht das die europäer das mal eines tages übernehmen, jetzt wo ja eigentlich die firewalls ja eh konjuktur haben.....

  • Naja, wenn sie sich selbst zu Grunde richten wollen, sollen sie es nur machen, solange sie Europa aus dem Spiel lassen können die Deppen machen was sie wollen, irgendeinmal bekommen sie dann schon die Retourkutsche dafür :D.


    Das mit NAT ist gar nicht machbar, zuerst müsste IPv6 eingeführt werden, damit es überhaupt genug IPs gibt und man ohne Router usw. auskommt.


    Aber das Gesetz bringen sie eh nicht durch, da hat die Industrie viel zu grosse Interessen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich frage mich, zu welchem Zeitpunkt der Evolution die USA solche Idioten geworden sind. Lange kann ja noch nicht her sein bei ner Geschichte von 200 Jahren oder so. Mich stört nur, dass Amerikaner so gesehen ja mal Europäer waren. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich frage mich, zu welchem Zeitpunkt der Evolution die USA solche Idioten geworden sind. Lange kann ja noch nicht her sein bei ner Geschichte von 200 Jahren oder so. Mich stört nur, dass Amerikaner so gesehen ja mal Europäer waren. :D


    Als Bush durch Betrug zum Präsident wurde?
    Aber die amerikanische Regierung will ja nix mehr mit dem alten Europa zu tun haben, hat wohl damit zu tun das hier nicht alle und alles käuflich ist.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!