Minority Report

  • WoW der Film ist Psychisch aber zugleich geil wer hat ihn schon gesehen? wie findet ihr ihn? ich würd ihn weiterepmfehlen :) also für HomeCinema :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ist zwar sehr stark Hollywood angehaucht, aber fand den Film auch ziemlich amüsant. Story ist ziemlich spannend und auch recht überraschend.
    Mein Fazit: nichts überragendes weltbewegendes, aber kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja, der Film ist noch ganz gut, aber kaufen würd ich mir den nicht, nach 1 Mal Kino hat man schon alles gesehen was sehenswert war..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm... das dvd hat irgend ne macke.. bei meinem philips-dvd ist es nicht möglich das ding auf deutsch zu sehen, selbst wenn man deutsch wählt kommt die kacke english :-(
    auf meinem zweit-player nem roadstar kommt der film standartmässig in english mit englischen untertiteln??? ok, dort kann ich wenigstens auf deutsch umstellen... aber der film sonst ist gut..

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Hm, also umgehauen hat mich der Film auch nicht..


    Wie Tornado sagte, kurzweilige Unterhaltung, aber kein Film über den man 1 Jahr später noch redet..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von brainless
    ich find ihn ziemlich...
    abartig :)


    was sich menschen so alles einfallen lassen....


    da gibts aber viel Krassere...


    - Mullholland Drive (Psycho, Kombinationstalent vorausgesetzt)
    - Lost Highway (ebenfalls Psycho, Lynch halt)
    (gut die sind nicht unbedingt "zukunftsweisend in irgend einer Weise")


    aber:


    Der Hammer:


    - MATRIX (krankes Weltanschauungsbild, aber krank ist irgendwie geil :D )


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • So krank is Matrix gar ned, überleg doch mal, bei der entwicklung die heutzutage vonstatten geht wär es schon möglich das wir eines Tages von Maschinen behersch, gezüchtet und verbraucht weren. Oder ned?

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Matrix find ich nicht so krank wie Minority Report.
    Es kommt mir nicht so abartig rüber...
    Logisch ists ziemlich "schtrub", aber in Matrix wird auch mal noch mit "normalen" Mitteln gehandelt, in Minority Report ist wirklich alles Fiktion.

  • Die Grundidee von Matrix ist recht beschissen wenn ich das einmal so sagen darf.
    Man geht aus von Menschen als Energiequellen. Menschen können aber bestenfalls Wärme aus Nahrung herstellen. Nahrung kommt mehr oder weniger direkt von Pflanzen, Pflanzen sind vom Sonnenlicht abhängig (zumindest 99%). Moment? Matrix geht von einer Verdunkelung des Himmels als Ursache des Energieproblems aus.. uppps.


    Das wäre so wie wenn wir PCs als Energiequellen nutzen wollen.

  • naja, sie ernähren ja die lebendigen mit den toten....



    ok, logisch kann das alleine nicht reichen... irgendwo stimmts nicht... irgendwoher müsste noch was kommen...
    aber egal, der Film ist geil :D

  • Zitat

    Original von BadBoy
    So krank is Matrix gar ned, überleg doch mal, bei der entwicklung die heutzutage vonstatten geht wär es schon möglich das wir eines Tages von Maschinen behersch, gezüchtet und verbraucht weren. Oder ned?


    naja, jetzt wo du's siehst ists wieder Fiktion, denn du bist nicht der einzige :D8o


    brainless: wenn's stimmen würde, müsste man sich ja ernsthaft gedanken machen ;):rolleyes::( :wow


    aber kommt, das hier führt zu nichts.... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide