Wieso wurde ich gesperrt??

  • ich (boriz) wollte gerade heute wieder aufs board, da komm ich immer nur auf eine Seite sie haben keine berechtigung oder sind gesperrt...
    jetzt hab ich mich unter neuem namen wieder angemeldet, hätte aber gerne meinen account wieder.. :(

  • Zitat

    Original von Borizli
    ich (boriz) wollte gerade heute wieder aufs board, da komm ich immer nur auf eine Seite sie haben keine berechtigung oder sind gesperrt...
    jetzt hab ich mich unter neuem namen wieder angemeldet, hätte aber gerne meinen account wieder.. :(


    musst ein paar Mal neu einloggen, dann geht's offenbar...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 14290, daher! :)


    Ne, ich entschuldige mich schonmal, da ist beim Serverwechsel zum Teil ein wenig was durcheinander geraten. Wird sicher so schnell wie möglich behoben.
    Sorry nochmal

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • uups :D
    Das kam schon ein bei einem andere User vor, hmmm....
    Haben wohl irgendwie was an der Software geupdatet, jetzt kann man ja ein so praktisches Fenster aufpoppen lassen, wenn ne PN eintrifft (@Admins: gut gemacht :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sorry Boriz ;)
    der Serverwechsel hat meine ganze Sig durcheinandergebracht, 4 Leute auf die Aktivierungsliste gesetzt und dich gesperrt...
    bis auf dich konnte ich alles beheben, aber leider kann man nirgends nahschauen, wer gesperrt ist..
    also bitte entschuldige vielmals


    und für das PopUp müsst ihr dem Qwox danken :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • naja, macht ja nix.. meine sig muss ich auch nicht mehr kopieren, da der PC darin eh geschichte ist :(
    aber Morgen kommt das Window-Kit und Montag HD und DVD...
    dann mache ich mir wieder eine Sig ;)


    und muss ich das mit diesem PopUp einschalten oder ist das default ein?? finde jedenfalls keine ensprechende einstellung..


    PS. borizli gelöscht?? oder will jemand ein Super Nick mit 2 Posts?? :D

  • doch, gibt ne einstellung unter Profil -> Optionen editieren -> Infobox bei neuen privaten Nachrichten?


    Ist jetzt glaubs aber Default auf "ja"

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Boriz
    nööö, war bei mir auf nein....
    ist nun aber umgestellt...
    guter hack *lob*


    Ja - ist gut gemacht - aber die Gefahr besteht, dass man das wieder deaktiviert... manchmal nervts, weil's ungelegen kommt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."