ich (boriz) wollte gerade heute wieder aufs board, da komm ich immer nur auf eine Seite sie haben keine berechtigung oder sind gesperrt...
jetzt hab ich mich unter neuem namen wieder angemeldet, hätte aber gerne meinen account wieder..
-
-
Zitat
Original von Borizli
ich (boriz) wollte gerade heute wieder aufs board, da komm ich immer nur auf eine Seite sie haben keine berechtigung oder sind gesperrt...
jetzt hab ich mich unter neuem namen wieder angemeldet, hätte aber gerne meinen account wieder..
musst ein paar Mal neu einloggen, dann geht's offenbar... -
nöö, geht nicht, habs gerade 7 mal probiert
-
14290, daher!
Ne, ich entschuldige mich schonmal, da ist beim Serverwechsel zum Teil ein wenig was durcheinander geraten. Wird sicher so schnell wie möglich behoben.
Sorry nochmal -
Sorry Boriz, da ist was schief gelaufen... Habe dich soeben wieder entsperrt
-
Vielen Dank..
geht wieder... ich bin wieder ein mitglied der tweaker gemeinde
kann da jemand Borizli wieder löschen?? THX*edit*
hehe, da ist wohl einiges durcheinandergekommen...
Herkunft: DVD Pioneer 103 -
uups
Das kam schon ein bei einem andere User vor, hmmm....
Haben wohl irgendwie was an der Software geupdatet, jetzt kann man ja ein so praktisches Fenster aufpoppen lassen, wenn ne PN eintrifft (@Admins: gut gemacht :D) -
sorry Boriz
der Serverwechsel hat meine ganze Sig durcheinandergebracht, 4 Leute auf die Aktivierungsliste gesetzt und dich gesperrt...
bis auf dich konnte ich alles beheben, aber leider kann man nirgends nahschauen, wer gesperrt ist..
also bitte entschuldige vielmalsund für das PopUp müsst ihr dem Qwox danken :))
-
naja, macht ja nix.. meine sig muss ich auch nicht mehr kopieren, da der PC darin eh geschichte ist
aber Morgen kommt das Window-Kit und Montag HD und DVD...
dann mache ich mir wieder eine Sigund muss ich das mit diesem PopUp einschalten oder ist das default ein?? finde jedenfalls keine ensprechende einstellung..
PS. borizli gelöscht?? oder will jemand ein Super Nick mit 2 Posts??
-
doch, gibt ne einstellung unter Profil -> Optionen editieren -> Infobox bei neuen privaten Nachrichten?
Ist jetzt glaubs aber Default auf "ja"
-
nööö, war bei mir auf nein....
ist nun aber umgestellt...
guter hack *lob* -
Zitat
Original von Boriz
nööö, war bei mir auf nein....
ist nun aber umgestellt...
guter hack *lob*
Ja - ist gut gemacht - aber die Gefahr besteht, dass man das wieder deaktiviert... manchmal nervts, weil's ungelegen kommt...