Hi Leutz, ich möchte in meinem Case beim Window unten links ein 120 mm lüfter reinbauen, wie mach ich das am besten??? Und wie mach ich das, das es passt. Ein ganzes Viereck raus dremeln oder einfach der runde Bereich der Lüfters??'
thx 2 all
Hi Leutz, ich möchte in meinem Case beim Window unten links ein 120 mm lüfter reinbauen, wie mach ich das am besten??? Und wie mach ich das, das es passt. Ein ganzes Viereck raus dremeln oder einfach der runde Bereich der Lüfters??'
thx 2 all
kannst ja einzeichnen und mit einem bohrer dann alles schön rundherum bohren und das zeugs dann rausschneiden und den rest ausfeilen...
so hab ich's gemacht
Wie wär's mit:
Erst ein Loch bohren, dann mit ner Sticksäge das 120er Loch rausschneiden...
Ich würde sagen ein Loch is better looking als ein Quadrat. Mach noch nen coolen Glowmod rein!!
egal ob bohren oder stichsägen schau einfach, dass du keine hohen drehzahlen mit den entsprechenden maschinen machst. ansonsten wird erwärmt sich der bohrer, respektive das sägeblatt der stichsäge, was wiederum dazu führt, dass das plexi schmilzt. sollte das passieren, dann hast du die kacke. in dem fall ist es gut möglich, dass das sägeblatt oder der bohrer steckenbleibt. nun müsstest du mit gewalt das entsprechende teil aus dem plexi reissen/schlagen, womit dir sprünge im plexi nicht erspart blieben.
mein rat: beim bohren möglichst wenig u/min und beim stichsägen möglichst wenig auf/ab-bewegungen pro zeiteinheit!!!
Also ich hab mal eine 120er in 4 mm PMMA geproxxont. Naja ging schon aber jetzt würde ich es wieder so machen.
Mein Thread zur Blow- Suckhole Fertigung
read ya