Wo sind die Desert Combat Server

  • Starte einfach ganz normal BF1942 und Update dann die Server Liste. Wenn alles durchgerattert ist gehst du rechts auf "Filter" (oder so) und wählst dort Desert Combat aus. :)


    Gruss


    Head-Hunter

  • ab samstag gibts desert combat v0.3 alpha zum download!
    neu: vieles, u.a. scud-launcher, bomber, neue flugzeuge, ach schaut doch selbst...hier

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • habs gestern ausprobiert und muss sagen: 8o8o8o .. sowas von geil :tup... nur, dass gewisse karten fast zu klein sind für die flugis... danach weiss man wie sich ein schweizer fa18 pilot fühlt :P

  • Tjo, ich muss noch bis (mindestens) Samstag warten, Download Server werden eh alle überlastet sein. Echt ne Sauerei, was sich da die DC Dev's und Fileplanet leisten.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    habs gestern ausprobiert und muss sagen: 8o8o8o .. sowas von geil :tup... nur, dass gewisse karten fast zu klein sind für die flugis... danach weiss man wie sich ein schweizer fa18 pilot fühlt :P


    wie hatse das schon ausprobiert? die 0.3? ich auch will... :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Achso...hehe...hörte sich eben so enthusiastisch an. ;)


    Bei all dem Rummel um 0.3 ist das aber nur zu verständlich. Ich will doch endlich mal den Hind Helikopter ingame sehen, das Teil sieht einfach genial aus auf den Screenshots:



    Gruss


    Head-Hunter

  • mir gings genau so! der mod is einfach geil!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hier:


    http://www.sko.mh.se/ion/DesertCombat.rar


    Das soll angeblich die 0.3er Version sein, welche auf Fileplanet released wurde (einfach gecracked). Bin gerade am downloaden, hat aber ein bissl gedauert bis der Download startete.


    Das Zeug in der .RAR Datei müsst ihr in ein Mod Unterverzeichnis mit dem Namen "DesertCombat" kopieren, so hab' ich's zumindest gelesen.


    EDIT:


    Ui, ui, ui, ui, ui...0.3 ist ja echt geil geworden! Neue Models für die "Coalition" (jaja, jetzt heissens schon nicht mehr USA), sehr viele neue Fahrzeuge, neues Interface und sogar neue Klassen! Echt genial. Der Hind rockt aber alles weg, ne richtige Luftfestung, sozusagen das Pendant zur AC-130 bei den Amis. Ich freu mich schon auf erste Online Schlachten...auch wenn man schon ein bissl ein komisches Gefühl kriegt, wenn man sieht, dass es in dem Game "Suicide Irakis" und Scud Launcher gibt...tjo.


    Gruss


    Head-Hunter


  • thx für den link, muss gleich mal ausprobieren :)


    EDIT:


    ich konnte irgendwie das game nicht richtig aus der rar entpacken (kam fehlermeldung), jetzt sind bei mir alle texturen von den flugis... wech, hat jemand anders das selbe problem ? :angst

  • thx 4 link genau den hab ich gesucht ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Bei mir kam auch ne Fehlermeldung, aber die handelte nur von der File "background.bik", das is das Hintergrundmovie, welches im Menü laufen sollte. Der Rest wurde aber entpackt, dementsprechend fehlt mir jetzt das Background Movie, aber ich kann dennoch zocken (auch wenn nur Offline). Aber ich wollt' eh nur mal die Fahrzeuge bewundern und mal trainieren die neuen Helikopter zu fliegen (langsam hab ich glaub ich den Dreh raus). Wenn ich online zocken will kommt immer die Meldung, dass sich die File Daten unterscheiden.


    Naja, whatever! Morgen kommt ja die eigentliche Release Version raus (hoffentlich ham die noch was gefixt, oder so).


    Gruss


    Head-Hunter

  • der lnik funzt bei mir ned! :(
    will auch!!!!!!!!!!!!!


    das background.bik kannste ja auch einfach vom bf1942 oider desertcombat0.2 kopieren...es kommt halt entsprechend das alte movie, aber egal...


    aber helikopter fliegen und panzer zerstören is wirklich ned schwierig! ein bissle übung macht den meister... 8)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • 1. Für den Download nen Download-Mangager verwenden. Ich persönlich hab' Get-Right, aber eben, bis der Download begann dauerte es etwa 2 Minuten.


    2. WinAce benutzen, das öffnet so ziemlich jedes Format.


    3. Wenn alles nichts nützt: Morgen um 14 Uhr (oder 15 uhr; weiss nimmer genau) wird die End Version released.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    1. Für den Download nen Download-Mangager verwenden. Ich persönlich hab' Get-Right, aber eben, bis der Download begann dauerte es etwa 2 Minuten.


    jetzt bin ich bis zum download gekommen, doch fragt er gleich nach downloadbeginn:
    getright had downloaded a webpage:
    http://www....


    und dann kann ich zwei sachen wählen, und dann gehts eichfach nicht weiter wenn ich was anklicke, sprich der download schliesst...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590