new System...

  • **System Komponenten**


    2.66Ghz FSB 533 369.00
    Asus P4G8X-Deluxe FSB 533 297.00
    2x 256MB PC400 Twinx512-3200LL 319.00
    IBM 180GXP 120GB 7200Rpm 8MB Cache 209.90
    Saphire Radeon 9700Pro 128MB 515.00
    Toshiba DVD Rom 16x IDE 66.00
    LiteOn CD-RW 48/24/48x IDE, OEM 84.90
    ALPS Diskettenlaufwerk 13.00
    LianLi PC 60 209.90
    Enermax 460Watt Netzteil 149.90
    17° Samsung Syncmaster 757NF 450.00
    Logitech MX500 59.90
    Logitech Navigation Keyboard 29.90


    **Extras**


    2x Papst 120mm 68.00
    2x Lüftergitter 120mm 50.00
    Was nötig ist 00.00
    LOGITECH Z-560 319.90
    ---------------------
    -- Total 3210.40

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von fenris
    bisse bekloppt? :stupid


    mach mal Halblang bitte... Kannst du nicht einfach schreiben was du evtl ändern würdest, ohne solche absolut total überflüssigen Kommentare??!! Liess mal die Forumsregeln!!!


    @ BB


    Gute Wahl... Gibt sicher n'cooles System... Ist halt n'bissl teuer für manch einen... (mich mal einbezogen :D )


    Welche Papst nimmst du? 12Db Variante?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • den 120x120x25mm, ja is schon recht teuer ich weis, is aber mein erstes System und ich weis ned wo ich genau sparen soll.


    Admin, dieser Thread existiert aus irgendeinem Grund 2mal, bitte den andern löschen!!!

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Sieht IMHO sehr ordentlich aus.
    Aber willst du nicht was grösseres oder flaches als Monitor? Ist irgendwie schade so ein zwar guter aber halt doch kleiner Monitor für so ein High-End Sys.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • die sapphire radeon ist doch die passiv gekühlte oda?
    die ibm platte ist aber schon verdammt laut, und ich denke, mit den 2 120 päpsten nützt dir die passive radeon nix mehr, denn die ist nur für ein silent sis, und das hast du net..


    ah, welchen cpu cooler willst du nehmen?

  • Öhm, ich dachte die GXP180 seih noch leiser als ne Barracuda V?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Öhm, ich dachte die GXP180 seih noch leiser als ne Barracuda V?


    vielleicht täusche ich mich auch, aber mir ist danach das diese platte als aller lauteste getestet wurde..



    also im chip test vom 4 /2003 steht das die ibm dekstar 180 gxp 5,5 sone laut ist.. das ist verdammt viel..
    (sie ist auch lauter als ne wd mit 200gb..)
    die barracuda V übrigens 2,8 sone..


    jeh mehr sone desto lauter..

  • ähm, ich hab dank diesem Forum ein Epox und nen 1700XP gekauft, zusammen 300.-. und Corsair Ram, ok, gg. zusammen also ca 660.-


    Und dank diesem Forum (und Sharky und Kaioken) 2549 Mhz erreicht. (Original 1467Mhz) Siehe meine Sig *aufschneid*


    Wieso willst du über 3000.- ausgeben. ?(


    Tu dir einen Gefallen und kauf ein 8RDA+, XP1700+ und Corsair Ram, lies die vielen Threads durch über dieses Thema und spar einen Haufen Kohle ;D

  • Zitat

    Original von Black1ce
    also im chip test vom 4 /2003 steht das die ibm dekstar 180 gxp 5,5 sone laut ist.. das ist verdammt viel..
    (sie ist auch lauter als ne wd mit 200gb..)
    die barracuda V übrigens 2,8 sone..


    *löl* da hat Chip entweder wieder mal ein kaputtes Testmuster gekriegt oder waren wieder mal unfähig. 180GXP ist schon ziemlich leise, auch im Zugriff haben sie endlich das sägenartige Geräusch verlernt. DTLA und 60GXP waren da schlimm....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • In der regel heisst es, das man keinen CRT moni unter 19" kauffen soll. Hat irgend was mit der Röhre zu tun, schlechte quali und schnell tot. Auch von der Sicht her sind halt die 19" schon ma um einiges geiler. Ich rate dir den hier: http://www.brack.ch/asp/Shop/lager.asp?ArtikelTyp=6698


    Ich hab den zuhause und bin voll und ganz zufrieden, hatte noch nie probleme und die bildquali is auch geil, obwohl das die billige ausführung des monis is, gibt noch den teuren, kostet aber fast das doppelte. Aber 300 Fr. find ich echt n geiler preis!

  • CPU Kühler werde ich den Boxed nehmen...
    über 3000.- is schon ein rechter Preis ich weiss aber ich hab e nicht vor in nächster Zeit eine andere Anschaffung zu machen.
    Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt das entgültigen
    System mal posten.
    Danke für comments...

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Bei dem Preis würde ich das Zeug in einem Laden kaufen, ist doch viel Komfortabler als da noch Rappen zu spalten.

  • Is aber ned alles in einem Laden erhältlich. Und auch wenn es recht teuer ist bin ich um jeden Franken froh den ich sparen kann!
    Hab eben ned soviel Geld ;-( , möchte mir noch Games und DVD's kaufen :z

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von BadBoy
    CPU Kühler werde ich den Boxed nehmen...


    Boxed :abgelehnt


    Bitte keinen Boxed cooler nimm irgendwas nur kein Boxed


    Greez


    Melfice

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]