Neon- Modding

• ich wollte mal die allgemeinheit hier fragen, was haltet ihr denn so von modding mit neon- sachen?
    also, neon- lüfter (selbermachen natürlich), schwarzlicht, usw. will noch nicht alle ideen verraten :D

ich dachte mir einfach, das sowas noch nicht sehr viele haben, und man kann viel mit dem licht anstellen.. thx

• Mit Licht kann man sehr viel anstellen.... :D

Ohne ansprechende und passende Beleuchtung würden auch die besten Mods nicht wirklich gut aussehen...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von MiBfinity
    Mit Licht kann man sehr viel anstellen.... :D

Ohne ansprechende und passende Beleuchtung würden auch die besten Mods nicht wirklich gut aussehen...

ja, deshalb beleuchti ich sie mit schwarzlicht, sag ich ja..

• no comment :D

(btw: doch, wer sagt hier das das fast niemand hat? d'oh, das haben sogar sehr viele...) wenn wir schon dabei sind bei neon, halt noch neon-strings:

die front vorne, die striche links und rechts sind neonstrings :) und das window oben wird auch von nem neon-string beleuchtet ;D

• hm.. sieht doch kewl aus ^^

dann mach ich mein case glaub doch n bissel in neon style.. vielleicht spray ich die ganze case rückwand (innen) mit an, und beleuchte sie dan.. schaun mer mal :D

• also ich werd mir in das neue case nur noch solche uv-active lüfter reinbasteln, erstens sind sie billig, 2. erfüllen sie ihren zweck, 3. haben sie gitter und alles zubehört 4 sehen sie noch kewl aus, ohne daran gemoddet zu hamn *g* :)

• Zitat

Original von seeder
    also ich werd mir in das neue case nur noch solche uv-active lüfter reinbasteln, erstens sind sie billig, 2. erfüllen sie ihren zweck, 3. haben sie gitter und alles zubehört 4 sehen sie noch kewl aus, ohne daran gemoddet zu hamn *g* :)

muahah selber anspryen ist eh viel geiler.. zudem hast du mit gekauften teils doch ned so gute chancen oder?

aber wenns mit sprayen net geht, kauf ich sie auch.. zb in violett :D

• na, warum den ansprayen wenn ich solche bekomme, zudem ists ja anen für sich kein modding für sich alleine..also eigentlich is es gar nix gemoddet, aber bei den fan's hab ich eigentlich noch nie drauf geachtet ob ich sie fix-fertig oder halt selber gemacht hätte....weil sie bei mir bis anhin schwarz waren, mit ausnahme auf den antec den's mir zerstört hat diesen sonntag, aber ansonsten...schwarz!

und wenn diese uv-activen billiger sind als schwarze...y not? haben sogar temp-fühler! zudem wird man in meinem neuen sys die ventis eh nich gut sehen ;)

• Zitat

Original von seeder
    na, warum den ansprayen wenn ich solche bekomme, zudem ists ja anen für sich kein modding für sich alleine..

jo, aber wenn ich an nem contest teilnehme, dort muss doch alles selber gemacht sein, fallen lüfter dann nicht auch darunter?

• jo, natürlich isses nich schlecht wenn du sagen kannst: ei kuckt leute, die lüfter hab ich selbst noch bemalt und den uv-effekt herbeigeführt....

aber denke nich das da sonderlich drauf geachtet wurde :)