eMule: Erklärung benötigt!

  • Bin grad was am saugen, 10MB vor schluss. Status:


    Der grüne Balken zeigt den gesamtfortschritt an, das ist klar. Und das graue Zeugs zeigt die Teile der Datei, die ich bereits gesogen habe. Und das blaue Stück fehlt mir noch.
    Nun will ich wissen welcher User dieses Stück hat.
    Wonach muss ich da suchen?
    bei den anderen Balken ist das Graue auch das, was der jeweilige User schon gesogen hat? und das Weisse ist das, was er noch nicht hat?
    Aber was ist denn bitte das Blaue da, und wieso haben die zwei blaue Teile?


    EDIT: Jetzt haben alle nur noch einen blauen Teil...
    aber ich muss auch 0.4MB weniger saugen....
    trotzdem, was ist das blaue der anderen user?

  • läuft bei euch emule??? bis jestern hatte ich jeden tag <10kb/s im schnitt... iss ja ned grad berauschend... nun hab ich wieder mal ne alte version draufgepappt und seht:



    mit der gehts wieder voll ab... seit gestern abend, fast ohne unterbruch...


    aja ist die version 0.23 tarod11 (weihnachtsedition :D)

  • Imo fehlt dir bei der Datei ein ganz kleiner Teil von einem Block oder so von der Datei. Uploaden kann man aber glaubs nur wenn man so einen Block komplett hat und Emule färbt dann bei den Quellen auch gleich den ganzen Block blau.
    Ich weiss aber nicht ob das Wort Block in dem zusammmenhang richtig ist :).

  • ..."Tweaker.ch hat und will damit NICHTS zu tun haben. Wir unterstützen keinesfalls irgendwelche Filesharing Aktivitäten."... ?(


    wann wird dieser thread geschlossen :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ..."Tweaker.ch hat und will damit NICHTS zu tun haben. Wir unterstützen keinesfalls irgendwelche Filesharing Aktivitäten."... ?(


    wann wird dieser thread geschlossen :rolleyes:


    Du hast in deinem Thread einem Ring zum Tausch von Illegal kopierten Dateien aufziehen wollen, hier wird nur über ein Programm diskutiert. Evtl. war die Aussage von tornado unpräzis formuliert, aber man könnte sonst auch die Regeln lesen.

  • genau...kann man :) und ausserdem spielt es ja nicht gross ne rolle ob man jetzt darüber diskutiert, wie man emule schneller macht oder wie man jemanden in die freund liste nimmt. aber es ist natürlich voll in ordnung wenn sich tweaker.ch davon distanziert, mit irgendwelchen illegalen filesharing aktivitäten etwas zu schaffen zu haben. aber ein bisschen mangelnde konsequenz ist schon vorhanden...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."