GigaByteLan: Netzwerkkabel

• es muss kat. 5e sein, die werden auf GB geprüft.

auch ist es ratsam ein speziell abgeschirmtes kabel zu nehmen, da die übertragung so weniger störanfällig ist .

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Jo, würd o säge... KAT6

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• ne das bringts nid ... für normal gigabit reicht kat.5 STP locker ....

wenn du richtig GBnetworken willst, dann wennschon mit LWL !

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von trusk
    boah gbyte lan :wow :skull1

hihi schön wär's ;)

@OOR hehe jo kat 6 ist kat 5 STP ;)

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von idoneus
    Finde es toll, dass ihr wegen jedem kleinen Schreibfehler gleich so reagiert! :stupid

Dank für die Auskunft!

Da es hier so wenige davon gibt müssen sie das fast feiern wen sie einen haben.

Back in black

Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

• Es gibt wenige solche? Welche Themen liest du denn durch?
    Habe das schon öfter gelesen, dass jemand wegen sonem Scheiss gleich fertig gemacht wird. Finde ich eigentlich ein wenig primitiv und kindisch, aber um das geht es ja in diesem Thread nicht, also lassen wir das*