BF 60hz umstellen

  • gabs schon diverse Threads über das und auf jeder Communitypage steht's auch. -> Suchfunktion!


    In diesem Ordner EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings findest du die VideoDefault.con


    öffnen mit Wordpad oder so und die letzte Zeile die Zahl 0 auf 1 ändern.


    Sieht dann so aus:


    renderer.allowAllRefreshRates 1



    @ Masterofzug: Hat nichts mit XP zu tun ;)

  • Zitat

    Original von Freeze
    @ Masterofzug: Hat nichts mit XP zu tun ;)


    ja nu... habs versucht... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ich hab jetz alles so umgestellt im xp geht es wahrscheinlich auch in den Games aber das BF wackelt immer noch so komisch irgendwie verschiebt es sich um etwa 1mm was kann ich da machen?

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ich hab jetz alles so umgestellt im xp geht es wahrscheinlich auch in den Games aber das BF wackelt immer noch so komisch irgendwie verschiebt es sich um etwa 1mm was kann ich da machen?


    Hast du jetzt im XP umgestellt oder im Game auch. Funzt nur, wenn du beides machst


    *Edit: In der Grakaeinstellung alles richtig eingestellt?? ;)

  • Die ATI Karten haben im Kontrollpanel noch ne Einstellung, zu finden unter Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige, dann auf Monitor klicken und da die maximale Wiederholffrequenz auf das Maximale stellen, was dein Moni aushält.


    Muss gehen, geht bei mir auch, ohne Probs ;D

  • Oder noch ne einfachere Methode:


    TFT kaufen. :D


    Hehe, so hab' ich zumindest keine 60hz-Probs mehr, positiver Nebeneffekt, auch wenn die Lösung teuer kommen kann (kommt halt drauf an, was für ein TFT).


    Gruss


    Head-Hunter