Freax auf Viva-Swizz

  • Er erscheint mir hauptsächlich gespielt übercool. Wenn er sein ICHMÖCHTJAGERNSOCOOLSEIN Gehabe ablegen würde und einfach sich selbst wäre, wär er mir 1000mal angenehmer. Ich kenn ihn nicht, aber so einfach vom schauen wärs wahrscheinlich ein angenehmer Typ. Zielgruppe hin oder her, mit 15 kommt Dir sowas auch nur noch deppert vor...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja was ich krank fand, er hat mich ja auch interviewt und der kam da so, null Motivation einfach so und sobald das Licht der Kamera an war einen auf Superobermegacoolen Insider machen wollen :rolleyes:
    Ich glaub der muss so sein, bzw. so spielen sonst wäre er seinen Job los :abgelehnt

  • das ist ein musiksender für kidz 11-17 hauptzielgruppe. klar muss einer da so übercool spielen sonst hat er wohl ein problem mit der regie. er hört ja auch nicht als hobby seine charts rauf und runter wenn er privat musik hört :D


    aber es nervt mich teilweise auch, dieses gehabe. da hab ich ehrlich auch sehr mühe, sowieso mit so musik-sendern im allgemeinen. früher nur techno und dance und charts, heute seh ich jedesmal wenn ich viva einschalte irgend so einen concredd crassen gangsta-rappa mit seinen bitchez und goldketten und cadillac escalade. ich will viva2 zurüüüüück!

  • McMusic ist immer das geilste.
    Wenn die 14jährigen Fubu Gangsta Clans einander anpissen :D
    Der eine "ich bin der Gökan" der andere "ich bin auch Gökan" ?( MOderatorin "Warum heisst du denn auch Gokän ?" -> "Weil der andere mein Kolleg ist" :lool

  • yah salli da isch böratsch und ich wünsche concredd puff daddy mit "i nid a girl" und ich grüesse all mini kollegä bsunders dä görkan, predrag, svanic und alli andere homeboys vo minere kru. und no alli bitchez wo mit mir idi 2. oberschuel gönd, bsunders d' svetlana, vlatka, d' jessy und alli andrere wo mi geil finded.
    :kotz

  • Zitat

    Original von trusk
    aber es nervt mich teilweise auch, dieses gehabe. da hab ich ehrlich auch sehr mühe, sowieso mit so musik-sendern im allgemeinen. früher nur techno und dance und charts, heute seh ich jedesmal wenn ich viva einschalte irgend so einen concredd crassen gangsta-rappa mit seinen bitchez und goldketten und cadillac escalade. ich will viva2 zurüüüüück!


    Hm.. das bringt mich auf ne Idee, wir könnten ja tweaker.tv gründen, da läuft dann anständiger Sound, livetweakering mit killersushi, Tests von Artikeln, anständige Berichte von LANs, Gametests usw.


    Wär bestimmt noch ne Marktlücke :wow

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ja sicher... du bringst knapp 500 tweakers in einem forum zusammen und dann willst du damit ins fernsehen :D


    das ist ein massenmedium, junger mann :D

  • Naja, wenn sich rumspricht, das dort anständiger Sound läuft und nicht so ami gagsta-zeugs gibts wohl schon genug Zuschauer und Gamer gibts ja sicher auch noch ein paar..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von trusk
    yah salli da isch böratsch und ich wünsche concredd puff daddy mit "i nid a girl" und ich grüesse all mini kollegä bsunders dä görkan, predrag, svanic und alli andere homeboys vo minere kru. und no alli bitchez wo mit mir idi 2. oberschuel gönd, bsunders d' svetlana, vlatka, d' jessy und alli andrere wo mi geil finded.
    :kotz


    *-=RR=-$!lber.ch pickup up a minigun*
    *-=RR=-$!lber.ch killed fubuganster1*
    *-=RR=-$!lber.ch killed fubuganster2*
    *-=RR=-$!lber.ch killed fubuganster3*
    *-=RR=-$!lber.ch killed fubuganster4*
    *-=RR=-$!lber.ch killed fubuganster5*
    *-=RR=-$!lber.ch killed fubuganster6*
    ...
    *-=RR=-$!lber.ch killed fubuganster123*
    *-=RR=-$!lber.ch is out of ammo*
    *-=RR=-$!lber.ch picked up a rocketlauncher*
    *fubuganster124 ate -=RR=-$!lber.ch rocket*
    *fubuganster125 ate -=RR=-$!lber.ch rocket*




    das ist alles was ich dazu sage ......

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lasst ihn doch, es ist nur sein job und das mit dem schlafsack fand ich witzig. ich will dich mal sehen vor der kamera.


    das mit der email finde ich recht kindisch.

  • Naja, mir macht er, wie armitage schon sagte, etwas zu sehr auf möchtegern cool... und vor allem sagt er nach jeden 2. Satz "oder nöd"... und das nervt...
    Zudem finde ich sollten sie lieber jemanden an die Netgame senden, der Ahnung von Lan's und PCs hat und nicht einer wie der Moderator, der nur Konsolen zocken kann...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Zudem finde ich sollten sie lieber jemanden an die Netgame senden, der Ahnung von Lan's und PCs hat


    und der schon als gamer auf ner lan war! arglose gamer zu wecken also wirklich! :stupid

  • die schlafsackzene ist ein bisschen geschnitten. Und so Befi*** wie der war konnte der ehh nicht mehr gross antwortten. Man war der Bre*t.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Jedem das Seine, Herr trusk. :dösen


    hab es nicht böse gemeint, aber es wird max herzlich egal sein, wenn du ihm mailst. moderator ist doch ein job wie jeder andere. wenn du meinst, der kommt sonst auch so rüber ist das falsch.


    es ist doch immer so mit reportagen: wenn man sich mit der materie auskennt sind sie hoffnungslos oberflächlich, das wichtige zeugs ist rausgeschnitten und die schwerpunkte werden völlig falsch gesetzt.


    das liegt vor allem daran, dass diese sendung nicht für die "kenner" der szene gemacht ist sondern für das kiddie nebenan, welches die ultracoolen sendungen bei viva anschauen will. seriöser journalismus ist doch irgendwann mal 1970 gestorben.

  • ich war jeztzt drei Tage lang krank und muss sagen, das TV ist für mich so gut wie gestorben.
    Das Ganze Infotainment und Entertainment ist für jemanden, der ein wenig denkt ja kaum erträglich.
    Das beginnt mal mit den Talksendungen die anscheinend einfach keine schlauen Themen mehr finden dazu kommen die ganzen Richter und Arztsendungen, weit entfernt vom Realismus und dann die ganze Werbung die dauernden Programmvorschauen etc. :rolleyes:


    Ich frag mich echt auf wenn das Programm (abgesehen von den Abendfüllenden Spielfilmen, den Simpsons und Sponge Bob :D ) eigtnelich zugeschnitten sein soll.
    Hey echt auf den "grossen" Sender läuft nur noch Scheisse, sorry aber anders kann man den Mist ned nennen.