Danger Den Wakü Produkte

  • da ich einfach nicht weiss was ich will, bin ich mir am überlegen ob nicht doch ne wakü kaufen soll.. soweit sogut..


    also, die innovatek produkte leisten zwar viel, sehen aber ned sooo gut aus (ausser der x flow) in meinen augen.. ganz anders mit denen von danger den =) und die haben auch 1/2" anschlüsse :skull1


    nun wollt ich mal fragen:


    1. was habt ihr für erfahrungen mit den produkten gemacht? (gute temps, einbau, usw)


    2. kann das pelxiglas das es vor de kühlern hat, irgendwie kaput gehen (also nicht wenn ich dagegen haue, ich meine durch agressive wasserzusätze oder irgendwas in der art)


    3. lohnen sich die BIX radiatoren? sind glaube ich die einzigen mit 12,7 mm anschlüssen..


    4. gibt es adapter die das anschliessen an 8mm anschlüsse möglich machen?



    thx very much

  • Die Kühlleistung vom Maze3 etc. ist leider eher mässig. Die Blöcke wurden ausschliesslich für Case-Modder gemacht und sollten nur schön aussehen. Ein paar Leute hier hatten mit dem Plexiglas Probleme, es hat sich irgendwie verbogen und dann ist Wasser ausgelaufen.


    BIX Radiatoren gehören zum besten am Markt. Dual BIX ist glaub ich der Radiator schlechthin, der sogar den Dual Heattransformer schlägt? Einfach hauen wenn's nicht stimmt.


    Ja solche Adapter gibt es in alle Richtungen. Die Frage ist nur wo ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hm komisch,auf den Aqua-Computer Kühlern ist auch Plexi,aber irgendwas spezielles.
    Durch Wasserzusätze, sofern du dest. Wasser und Korrosionsschutz benutzt geht da nichts kaputt.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Der mit dem kaputten Plexi war ich... :D


    Maze 2 ist grundsätzlich sehr empfehlenswert - sturdy and reliable. Nachteil: er (wie auch der Maze3) sind optisch auch nicht gerade das Wahre. Schau Dir mal einen live an - zum Teil grässliche Bearbeitungsspuren, aber die Leistung ist top.
    Innovatek macht da um einiges "schönere" Produkte, die aber Leistungsmässig gleichauf sind.


    IMHO führt bei Performance-Radis kein Weg an einem BIX vorbei. Mitunter etwas vom besten am Markt. Warum 8mm Schlauch aufspannen, wenn Du eh ein 1/2" System willst?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jo, ich persönlich würd mich auch mal über Produkte von Aqua-Computer schlau machen. Die haben ned so grosse Schläuche, was sowieso kaum was bringen würde. Sehen gut aus und kühlen je nach Modell ziemlich gut (der neue Evo 1.1 ist sicher besser als ein DangerDen).
    Radis von AC sind auch gut, aufm Niveau von nem DualBix sind die sicher, kosten aber ca. die Hälfte.


    Cyberlord

  • ich hatte 3 Tage lang ne rote Brühe im Kreislauf (blauer Zusatz, gelber/grüner Zusatz, roter Zusatz und Water Wetter). nur der glasklare Schlauch von AC wurde rot, die Schläuche von legris.com blieben glasklar ... sind vermutlich besser beständig gegen Säure, Zusätze u.A. :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich muss doch wiedersprechen Herr Doktor :D


    Maze 2 ist zwar besser als 3, aber von der Kühlleistung her auch eher durchschnittlich. Nicht zu vergleichen mit Innovatek Rev.3 oder K4.1 etc.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ok, danke mal für die posts..




    das sys muss nicht unbedingt super gekühlt sein,
    (amd xp 1700 @ noch ka) sondern auch gut aussehen..
    ich hätte mir gedacht das ich silikon schlüche nehme, uv zusatz, schwarzlicht, und dann würde es nur an der cpu und nicht im schlauch leuchten, sähe bestimmt no geil aus...


    @ armitage


    hö ich dachte genau das gegenteil wäre der fall?
    innovatek sind net so schön, dafür gut im kühlen..?
    und die 8mm wären für den tank o matic gewesen, weil der 1 gut aussieht und 2 ich nur gutes gehört habe (luft usw)

  • Zitat

    Original von Black1ce
    ... uv zusatz, schwarzlicht, und dann würde es nur an der cpu und nicht im schlauch leuchten, sähe bestimmt no geil aus...


    Hinweis: bei mir (blauer UV-Zusatz von PC4all) leuchtest ganz schön in den Schläuchen (zurzeit 4 UV-Kaltkathoden). nur dort, wo es Plexi drauf hat, leuchtets garnicht :( ...wie wenn Plexi "Schwarzlicht" schluckt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Black1ce
    hö ich dachte genau das gegenteil wäre der fall?
    innovatek sind net so schön, dafür gut im kühlen..?


    Neinei, und wie Cooling Gott Sushi gerade sagte sind die DDs schlechter (hab vorhin noch irgend so'n Comparo Review gelesen, bestätigt). Schau sonst mal bei PC4All rein, dort kannste alle Bauteile live anschauen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Snipa


    Hinweis: bei mir (blauer UV-Zusatz von PC4all) leuchtest ganz schön in den Schläuchen (zurzeit 4 UV-Kaltkathoden). nur dort, wo es Plexi drauf hat, leuchtets garnicht :( ...wie wenn Plexi "Schwarzlicht" schluckt.


    ist es klarer oder silikon schlauch???
    möp.. dann klappt meine idee doch net :D, danke für de hinweis.. dann schau ich mir die x- flow von innovatek mal an.. oder die produkte von aquacomp.. scheinen auch gut zu sein.. achja, welches ist der händler in ch für die aquacomp produkte?


    @ armitage


    genau so meinte ich es auch :D
    und ich kam erst durch pc4all zu den dangerden prdukten..


  • 1. glasklarer Schlauch.
    2. AC-Produkte ab Lager bei http://www.aqua-computer.de und http://www.erfrier.net (http://cosh.ag) in Deutschland. in der Schweiz über http://www.win-helpline.com/ (hat nur beschränkt lagernd, hab ich gehört)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bei AC sind noch die enoooorm langen Lieferzeiten zu erwähnen. Ja nicht direkt beim Hersteller bestellen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bei AC sind noch die enoooorm langen Lieferzeiten zu erwähnen. Ja nicht direkt beim Hersteller bestellen.


    Die langen Lieferzeiten sind abgeschafft, werden jetzt in weniger als einer Woche verschickt :oha


    Zitat

    Original von Black1ce
    weiss jemand zufällig wieviel geld der zoll kostet?


    also, zusätzlich zum hohen Porto kommt noch Mwst(CH) minus Mwst(D) dazu bzw. weg, und die Post will glaub noch 10.- haben, ausserdem kostet das umrechnen in Euro noch 12.-


    Also an deiner Stelle würd ich schon schauen, ob du das Zeug von win-helpline bekommst.


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bei AC sind noch die enoooorm langen Lieferzeiten zu erwähnen. Ja nicht direkt beim Hersteller bestellen.


    naja, die anderen shops scheinen auch nicht soo das wahre zu sein.. (ich möchte niemanden beilleigdigen oder so, einfach der erste eindruck..


    was sind so die lieferzeiten? 2 wochen?

  • also wenn du auf 1/2" anschlüsse stehst und ein amd sys willst... dann schau mal im marktplatz vorbei. da verkauft so ein irrer seinen swiftech wasserblock. und der soll eine der geilsten kühlleistungen haben für wakü only. dazu noch ein bix (oder 2 oder einen dual) von pc4all, 1-2 12mm leise päpste, eine eheim und du hast ne hammer wakü.

  • ich hab auch alles DD zeug ..


    naja ich bin eigentlich zufrieden.. hatte nie irgendwelche prob's... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    also wenn du auf 1/2" anschlüsse stehst und ein amd sys willst... dann schau mal im marktplatz vorbei. da verkauft so ein irrer seinen swiftech wasserblock.


    ja trusk ich habe deinen block schon gesehn.. :D



    hmm find ich gut das ac die lieferzeiten geküzt hat..


    weiss wer obs für die aquatube auch 12,7 mm anschlüsse gibt? oder könnte ich einfach 10er nehmen und dann den schlauch erwärmen? ginge das?