Wasserblöcke - Eine Übersicht

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    bei digi bekomm' ich das innova rev.1 set komplett für 310.- inkl Porto - klar ist das nicht vergleichbar, aber funktioniert sicher auch gut :O
    eben - wobei der in den USA 2xnichts kostet :D
    doch, brauch' ich - leichtere Handhabung/Entlüftung ;)


    (***ganztiefunterspultduckundkopfeinziehdennjetztgibtsgleicheindonnerwetter***)


    310, 400, 500. Scheisse, nett, geil. Was darfs denn sein? :D


    Leichtere Handhabung/Entlüftung + 8mm Bremse in deinem 12.5mm System ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    310, 400, 500. Scheisse, nett, geil. Was darfs denn sein? :D


    Leichtere Handhabung/Entlüftung + 8mm Bremse in deinem 12.5mm System ;)


    OK - dann schon geil, also doch 500.- aufwerfen - und dann völlig begeistert sein - Du hast recht! 8)


    ja - was empfiehlst Du mir denn für ne Pumpe? Die gibt's ja nicht in 12.5mm (ausser in den USA? 110V...)? :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Eheim 1048 2 x 13mm
    Eheim 1250 1 x 17mm / 1x 13 mm
    http://www.eheim.de/d/technik_pumpen.htm


    die normale 1048, die bei digitec? 13mm innen oder aussen?
    wobei die 1250 schon besser wäre: 17mm saugseitig, das wär perfekt, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    die normale 1048, die bei digitec? 13mm innen oder aussen?
    wobei die 1250 schon besser wäre: 17mm saugseitig, das wär perfekt, oder?


    Normalerweise ist der Innendurchmesser angegeben. Auf jeden Fall passt da eben 1/2 Zoll Schlauch drauf. 17mm saugseitig ist schon ok, aber musst ja trotzdem mit nem Adapter auf 13 runter. Die 1250 ist auch zu stark für eine normale Wäkü, denk ich mal.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Normalerweise ist der Innendurchmesser angegeben. Auf jeden Fall passt da eben 1/2 Zoll Schlauch drauf. 17mm saugseitig ist schon ok, aber musst ja trotzdem mit nem Adapter auf 13 runter. Die 1250 ist auch zu stark für eine normale Wäkü, denk ich mal.


    OK - dann also die 1048 - thx :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."